Sagt mal, geht Euch das auch so? Seit ich meinen Z4 habe, fallen mir öfter Autos auf der Landstrasse auf, die mir sehr nah auffahren, vermehrt so Kutschen wie T5 Busse oder Touran. Nun ist es nicht gerade so, als ob ich langsam fahre, nur wenn ich offen fahre, dann belasse ich es meistens bei den 100 auf der Landstrasse. Ich kann nur vermuten, dass das stark frustrierte Familienväter sind, die es mit ihrem TDI motorisierten Touran dem blöden Z4 Fahrer da vorne mal zeigen wollen. Und wenn die dann so an mir vorbeinageln mit ihrem TDIs, dann muss der Frust wohl noch größer sein, wenn die den Kindersitz bei mir auf dem Beifahrersitz sehen. Irgendwie tun die mir ja schon leid, ist mir mit meinem X3 noch nie so augefallen.
In meinem Z4 lehne ich mich dann genüsslich zurück und denke mir "man muss auch jönne könne"...
In meinem Z4 lehne ich mich dann genüsslich zurück und denke mir "man muss auch jönne könne"...

.

, nicht mehr so flott wie früher, wenn 100 steht fahre ich 120. bei 70 fahre ich 90 etc.