Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schade. Wenn hinter mir jemand deutlich schneller fahren möchte, sehe ich keinen Grund kurz vom Gas zu gehen und mir eine Lücke rechts zu suchen um ihn vorbei zu lassen. Und das ging bisher immer - für mich also absolut kein Grund der Gleichgültigkeit den anderen gegenüber.
Ja, schade. Wenn hinter mir jemand deutlich schneller fahren möchte, sehe ich keinen Grund kurz vom Gas zu gehen und mir eine Lücke rechts zu suchen um ihn vorbei zu lassen. Und das ging bisher immer - für mich also absolut kein Grund der Gleichgültigkeit den anderen gegenüber.
Ich hatte ein Wort vergessen.Das ist ein klarer Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot und ggf. sogar Nötigung, selbst wenn der "Drängler" schneller fahren will, als erlaubt!
Das ist Dir schon klar, oder?
Andreas

Ich hatte ein Wort vergessen.
Der Sinn der Aussage war, dass ich selbst bei einer zweispurigen Straße, deren rechte Spur mit vielen Fahrzeugen mit 80 km/h befahren wird grundsätzlich eine Lücke finde um meine linke Spur zu verlassen, um den hinter mir mit 120 km/h Fahrenden durchzulassen.
Allein schon deshalb, weil ich keine Lust habe einen Videowagen hinter mir herfahren zu haben - ich finde es sehr unangenehm über längere Zeit ein Fahrzeug hinter mir zu haben, während ich oberhlb der zulässigen Höchstgeschwindigkeit unerwegs bin.
Das hatte ich einmal ... und nochmal muss ich das nicht haben![]()
Das ist ein klarer Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot und ggf. sogar Nötigung, selbst wenn der "Drängler" schneller fahren will, als erlaubt!
Das ist Dir schon klar, oder?
Andreas

Das heißt also, dass ich auf einer 120-km/h-Autobahn mit 120 km/h dauerhaft links fahren darf solange ich jemanden hinter mir habe, den ich "erziehen" möchte?
In diesem Fall ist das Rechtsfahrgebot aufgehoben?
cool![]()
![]()

gibt nur eins. warten bis er links neben dir ist. mal kurz aufs gas treten, ihm die lust und laune verderben und abmarsch immer kleiner werden.
typische (proletenkarren fahrer und cappi auf halb10 träger) in die realität zurückhohl taktik :)

hehe. selber nur 23... 

Ich habe eine hübsche Freundin, ich fahre ein schönes Auto, ich verdiene genug Geld und habe einen grossen Sch, ich muss nichts kompensieren.....lass ihn ziehen

es wird immer einen geben der schneller ist
es wird immer einen geben der dümmer ist
es wird immer einen geben der .....
und wenn er mir am Kofferraum klebt, gebe ich ihm die Höchststrafe
.
.
.
.
.
ich ignoriere ihn![]()

Vielleicht bin ich deshalb schon heute soooooo er wachsen :p
Ja, schade. Wenn hinter mir jemand deutlich schneller fahren möchte, sehe ich keinen Grund dagegen kurz vom Gas zu gehen und mir eine Lücke rechts zu suchen um ihn vorbei zu lassen. Und das ging bisher immer - für mich also absolut kein Grund der Gleichgültigkeit den anderen gegenüber.

...
Was aber wirklich ein Problem für mich ist, seit ich mit dem ZZZZ unterwegs bin, ist der umgekehrte Fall! Ich habe das Gefühl das mich viel mehr Leute auflaufen lassen auf der linken Spur ... so frei nach dem Motto "schön das du vorbei möchtest ... aber solange ich links fahre kommst du auch nicht schneller vorwärts".
...
Gehts mir da alleine so?
Gruß
Ralf