A
Andreazzz
Guest
AW: Drängelnde Autos hinter mir
So, ich bin Sonntagmorgen um 3.00 Uhr (!!) auch zum Drängler geworden:
Gut ausgebaute Umgehungsstraße, 50km/h, jede Fahrbahn mindestens 3m breit.
Vor mir eine kleine, alte japanische Reisschüssel, Rentnerauto würde ich sagen, unterwegs mit Tacho 48 km/h, ich wollte vorbei und bin wohl auch etwas dicht aufgefahren. Ich habe 2x versucht vorbei zu fahren und was macht der Spinner, er fährt bei jedem Überholversuch meinerseits ca.1m auf die linke Spur und die Krönung, er bremst auch noch so stark ab, dass ich nach rechts in Richtung Böschung ausweichen mußte, um ihm nicht ins Heck zu knallen.
Da war ja nun Platz, da er selbst fast komplett auf der linken Fahrbahn war.
Ich wollte ihn eigentlich zur Rede stellen, aber meine bessere Hälfte meinte, dass brächte doch nichts und ging nur an die Nerven - Recht hat sie!
Nachdem er dann nach 2 km abgebogen ist, hat er mir noch durch 4-5 maliges Hupen ein schönes Wochenende gewünscht...
So, ich bin Sonntagmorgen um 3.00 Uhr (!!) auch zum Drängler geworden:
Gut ausgebaute Umgehungsstraße, 50km/h, jede Fahrbahn mindestens 3m breit.
Vor mir eine kleine, alte japanische Reisschüssel, Rentnerauto würde ich sagen, unterwegs mit Tacho 48 km/h, ich wollte vorbei und bin wohl auch etwas dicht aufgefahren. Ich habe 2x versucht vorbei zu fahren und was macht der Spinner, er fährt bei jedem Überholversuch meinerseits ca.1m auf die linke Spur und die Krönung, er bremst auch noch so stark ab, dass ich nach rechts in Richtung Böschung ausweichen mußte, um ihm nicht ins Heck zu knallen.
Da war ja nun Platz, da er selbst fast komplett auf der linken Fahrbahn war.
Ich wollte ihn eigentlich zur Rede stellen, aber meine bessere Hälfte meinte, dass brächte doch nichts und ging nur an die Nerven - Recht hat sie!
Nachdem er dann nach 2 km abgebogen ist, hat er mir noch durch 4-5 maliges Hupen ein schönes Wochenende gewünscht...

oder mit Urinstinkten (mein Revier o.s.ä.) zu tun. Ich habe noch nie eine Frau erlebt die so beschriebenes fabriziert hat. Wir denken uns halt unseren Teil (jaja Du hast Recht und ich meine Ruhe) und lassen diese Idioten ziehen. Nie käme ich auf die Idee an einer Ampel auszusteigen und dem anderen eine reinhauen zu wollen. Würde eh den kürzeren ziehen..Also Jungs, immer ruhig Blut. Denkt euch einfach euren Teil und lasst sie ziehen.
...geht dann auch so in die Richtung: jaja Du hast eh den längeren...

Is doch gar nicht so schwer.