Emanuel
Fahrer
vermisse ich am meisten. nicht das mein zetti untermotorisiert wäre, aber ich fahre nunmal tagtäglich drehmomentstarke diesel autos. alle 60 tage muss ich aber meinen dienstwagen tauschen. so kommt es vor, dass hin und wieder auch mal ein vw passat 2.0 tdi dabei ist oder auch ein ford mondeo tdci platinum. aber oftmals: ein 320d :-)) soweit ok, dann fahre ich mit dem auto enorm viele kilometer und steige an einem woe in meinen zetti. und jetzt passierts: leistung satt ? > naja..unten rum >träge, obwohl die gasannahme deutlich besser ist wie das serienmodell (mod.), d.h. oftmals runterschalten, und überhaupt: das fahrwerk und die bremsen ! katastrophe (m-fahrwerk und 17 er m-felgen auf mischbereifung)
geld investieren ? kompressor, gewindefahrwerk, domstrebe, bremsanlage ? kostenpunkt 7 bis 8 tsd euronen
herz sagt ja, verstand nein !
ciao emanuel
geld investieren ? kompressor, gewindefahrwerk, domstrebe, bremsanlage ? kostenpunkt 7 bis 8 tsd euronen
herz sagt ja, verstand nein !
ciao emanuel

) Fahrwerk fahren - aus einem 3er kann man auch noch enorm was rausholen
,dann wär der zzz auch autobahn tauglich,ein sk plus kit mit steuergerät anpassen und llk,das sollte den z zu zufriedenheit verfeinern:)