Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
anbei ein Bild, das die Dreiecksscheibe und die Türdichtung zeigt.
Sieht das bei euch auch so aus?
Auf der Fahrerseite ist die Dichtung nicht derart zurückgedrückt.
Ich habe den Eindruck, dass die Türdichtung zu lang ist und deshalb nicht die Schachtabdeckung der Tür überlappt.
Was könnte die Ursache sein bzw. hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?
Bin kurz davor, ein Stück der Dichtung abzuschneiden und zu kucken, was passiert... Da die Türdichtung alles andere als billig ist (190 €), ist ein Austausch die letzte Option.
Hast du die Dichtung mal komplett rausgenommen und wieder neu eingesetzt? Mit scheint es, als wäre mal jemand stand gewesen und beim Montieren einen Fehler gemacht hat. Zudem ist vermutlich das Dreiecksfenster verstellt.
Nein, die Türdichtung habe ich noch nicht rausgemacht, versuche ich morgen mal. Vielleicht hat ja der Vorbesitzer Mist gebaut...
Türverkleidung ist ab, Dreiecksfenster könnte ich verstellen.
Erkennst du auf dem Bild, was am Dreiecksfenster geändert werden muss? Also z.B. mehr zur Fahrzeugfront, mehr zum Innenraum, mehr nach außen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.