barbara
Fahrer
Drängler auf der Autobahn
>Wer sich über langsamere Verkehrsteilnehmer ärgert, sollte
>beim nächsten mal an folgendes denken:
>
>- Nicht alle fahren gleich gut.
>- Jeder hat mal einen schlechten Tag.
>- Schnell fahren ist ein Privileg und kein Grundrecht.
>- So teuer ist die Jahreskarte für die Nordschleife nun auch
>nicht
>- Nicht jeder hat ein so tolles Auto wie wir
>- Keep smiling :-)
danke, schön geschrieben!!!
und.. setzt euch mal auf die Zulassunggstelle welche Leute os alle ein Auto anmelden... wieviel "Talent" ihr Ihnen zum Autofahren zutraut....
und dann überlegt euch, daß euch diese Leute auch auf der Strasse begegnen...
im Endeffekt ist es dann völlig egal, wer rechthat oder nicht, und wie die Teilschuld verteilt ist... ich wollte auf keinen Fall einen anderen Menschen totgefahren haben, egal wie recht ich dabei habe,
ich schaffe es nicht immer, aber mittlerweile bemühe ich mich seeeehr gelassen auf der Strasse u bleiben und "reindrängeln" nicht mit zu gerimem Abstand und "dranbleiben" uä zu vergelten...
u ä Aktionen...
Grade auf der Autobahn... das sind sekunden die aller Leben verändern können und das läßt sihc nicht mehr zurück drehen....
Das sind mir die 10 Minuten nicht wert.
Ich habe die Einstellung leider icht immer, manchmal ertappe ich mich auch dabei... nicht gelassen zu sein
aber ich arbeite dran und kann es eigentliihc nur jedem empfehlen!
Es ist besser für alle beteilgiten die wieder heil nach Hause wollen.
[f]barbara[/f]
>Wer sich über langsamere Verkehrsteilnehmer ärgert, sollte
>beim nächsten mal an folgendes denken:
>
>- Nicht alle fahren gleich gut.
>- Jeder hat mal einen schlechten Tag.
>- Schnell fahren ist ein Privileg und kein Grundrecht.
>- So teuer ist die Jahreskarte für die Nordschleife nun auch
>nicht

>- Nicht jeder hat ein so tolles Auto wie wir

>- Keep smiling :-)
danke, schön geschrieben!!!
und.. setzt euch mal auf die Zulassunggstelle welche Leute os alle ein Auto anmelden... wieviel "Talent" ihr Ihnen zum Autofahren zutraut....
und dann überlegt euch, daß euch diese Leute auch auf der Strasse begegnen...
im Endeffekt ist es dann völlig egal, wer rechthat oder nicht, und wie die Teilschuld verteilt ist... ich wollte auf keinen Fall einen anderen Menschen totgefahren haben, egal wie recht ich dabei habe,
ich schaffe es nicht immer, aber mittlerweile bemühe ich mich seeeehr gelassen auf der Strasse u bleiben und "reindrängeln" nicht mit zu gerimem Abstand und "dranbleiben" uä zu vergelten...
u ä Aktionen...
Grade auf der Autobahn... das sind sekunden die aller Leben verändern können und das läßt sihc nicht mehr zurück drehen....
Das sind mir die 10 Minuten nicht wert.
Ich habe die Einstellung leider icht immer, manchmal ertappe ich mich auch dabei... nicht gelassen zu sein
aber ich arbeite dran und kann es eigentliihc nur jedem empfehlen!
Es ist besser für alle beteilgiten die wieder heil nach Hause wollen.

[f]barbara[/f]