hehehe, nein nein, keine Hütte auf der Wasserburger :-) Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Nürnberg, daher ist das Autohaus von meinem Dad auch nicht in Muc. Hab also auch ein fremdes Kennzeichen... sozusagen eine Zugroaste :-) Jobmäßig ist Muc halt doch einfach interessanter als Nürnberg.
Ja genau, bin mit Benzin im Blut geboren worden. Hab schon als kleines Kind mit Schraubenzieher bewaffnet an den Autos in der Halle von meinem Dad rumgeschraubt. Und an Karneval war ich nie als Prinzessin, sondern als Auto-Mechaniker verkleidet. :-)
Na aber soooo viel schlechter als meine, ist deine Fahrzeugauswahl aber auch nicht. Cobra würd ich ja auch gern mal fahren... *seufz*
Nein nein, sooo jung auch wieder nicht. Führerschein ist schon ein paar Jährchen her. Bin 23... sorgt aber dennoch bei Mitt-30ern hier im Forum für Verwirrung :-)
Ja, ich wohne in Trudering und arbeite außerhalb von Muc (noch hinter Haar). Und selbst?
Wann fährst du denn hoch nach Hockenheim? Direkt am Samstag oder schon am Freitag? Und mit welchen Auto fährst du? Solltest Du einen braunen Zetti oder einen silbernen E46 M3 sehen, dann wink mal freundlich :-)
War eben schon kurz mal ne Runde offen unterwegs. Einfach ein bombastisches Wetter! Und leider war ich auch eine der wenigen, die offen gefahren sind.

Sowas versteh ich einfach nicht. Wie muss denn das Wetter noch sein, damit die Herren und Damen mal ihre Mütze abnehmen? Ich werde jedenfalls heute abend noch ne große Runde durch die city drehen - das Wetter ist einfach zu gut um das nicht zu tun :-)
Ach, da meldet sich noch jemand zu Wort.... GL? Was'n das für ein Kennzeichen? Irgendwas aus NRW oder? Ich tipp mal auf Gelsenkirchen? Mmmh, keine Ahnung... wahrscheinlich hab ich mich jetzt total blamiert :-)
Aber über den Auswärts-Bonus freu ich mich auch immer... gewisse Narrenfreiheit hat man damit dann doch :-)