Drift Training in Burgkirchen am 19.Okt. 2008

AW: Drift Training in Burgkirchen am 19.Okt. 2008

so... in meiner User-Gallery sind auch mal die ersten Bilder....
wenn jemand "die volle Auflösung" wünscht - bitte Bescheid sagen, dann gibt's ne CD oder so (sind dann ca. 12MPixel/Bild - das ist a bisserl viel für eMail...)

Schöne Grüsse,
Rudi

wenn jemand "die volle Auflösung" wünscht - bitte Bescheid sagen, dann gibt's ne CD oder so (sind dann ca. 12MPixel/Bild - das ist a bisserl viel für eMail...)

Schöne Grüsse,
Rudi

Schöne Bilder... :t

Schöne Grüsse,
Rudi

Danke Rudi! Echt Klasse Fotos!! Da würde man sofort wieder Lust bekommen...!

Gruß Marco

Danke Rudi! Echt Klasse Fotos!! Da würde man sofort wieder Lust bekommen...!

Gruß Marco

:t:t bin da Deiner Meinung :b

Danke Rudi für die schönen Bilder, ich hätte gern eine CD mit den Bildern......damit ich meinen Enkeln mal von unseren "draufgängerischen" Drifttraining erzählen kann :d:d
ich schick Dir meine Adresse per PN, sagst halt was Du für Unkosten hast.

Rudi, Du solltest die Bilder in Dein eigenes Album im Cockpit stellen da sonst die Bilder, im laufe der Zeit wenn neue eingestellt werden, nach unten rutschen.

oben Links in der Menüleiste ----->Cockpit--->Bilder und Alben

:t Guter Tip! Merci!
Werd ich die Tage gleich mal versuchen...

:t:t bin da Deiner Meinung :b

Danke Rudi für die schönen Bilder, ich hätte gern eine CD mit den Bildern......damit ich meinen Enkeln mal von unseren "draufgängerischen" Drifttraining erzählen kann :d:d
ich schick Dir meine Adresse per PN, sagst halt was Du für Unkosten hast.

Rudi, Du solltest die Bilder in Dein eigenes Album im Cockpit stellen da sonst die Bilder, im laufe der Zeit wenn neue eingestellt werden, nach unten rutschen.

oben Links in der Menüleiste ----->Cockpit--->Bilder und Alben

ich weiß... ist a bisserl 'off topic' - trotzdem:
kann ich die Bilder im Album auch irgendwie richtig sortieren? Weil die mom. total durcheinander erscheinen... &::#&:

Hab grad mal nach gesehen, konnte nichts finden hinsichtlich Bildreihenfolge verändern. Das einzigste das verändert werden kann ist dass man das Titelbild ändern kann. Mußt halt alle nochmal löschen :O und in der richtigen Reihenfolge hochladen.

Das war ja ein tolles Event. Schade habs total überlesen!!! Nächstes mal MUSS ich mit :D

so... fertich!
Alle Bilder die es m.E. nach 'verdient' haben, sind im Album.
Fröhliches Gucken!

Als nächstes dann noch 2.. 3 CD's brennen für die, die eine wollen und dann zum Reifenhändler und nen neuen Satz Hinterreifen ordern :b

Schöne Grüsse,
Rudi

p.s.: da sind doch noch mehr Bilderchens entstanden, oder? ... zeigt sie her!!! Auch sehen will will will!!! :9

soderle, jetzt melde ich mich auch endlich mal zu Wort, war leider etwas länger unterwegs.
Erstmal vielen Dank an das "Orga-Team". Es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung. Eventuell kann man die "basics" vom Anfang ein wenig verkürzen, da das Querfahren am meisten Spass gemacht hat. Allerdings werden es mir meine Reifen nicht danken. Musste diese übrigens nach dem Training neu wuchten lassen, was nicht wirklich unerwartet kam. Auch nochmal Danke an alle Teilnehmer. War wirklich ne klasse Truppe.
Ich habe heute Abend mal die Bilder gesichtet und sortiert. Einige habe ich bereits nachbearbeitet. Jetzt benötige ich noch eine Idee, wo ich diese mal hochladen kann. Hat da jemand ein Tipp für mich? Mein GMX Account wird das nicht ganz verkraften.

Noch eine Frage: wer war denn jetzt alles mit dabei (vor allem die ohne Auto)? Ich versuche noch ein wenig Überblich hier im Forum zu bekommen.

So, jetzt haue ich mich mal aufs Ohr.

Auf bald

Sebastian

P.S: Olga, bzgl mitnehmen, dass sollte nächsten mal bestimmt kein Problem sein.

ich habe mitlerweile die Bilder aussortiert und es sind 310 übrig geblieben. Ich habe diese verkleinert und bei einem online Bilderdienst gelagert. Wer mir seine Emailadresse zukommen lässt, den schalte ich gerne frei. Bei bedarf sende ich gerne die Bilder in voller Auflösung und bearbeite diese je nach Wunsch nach.
Auf bald

P.S: kann mit jemand sagen, warum ich auf andere Profile und das Album keinen Zugriff habe?

Hast gleich eine PN,
wegen dem Zugriff auf andere Profile/Album, könnte an Deiner geringen Anzahl an Post`s liegen......also auf geht`s Posten :w:d

Hallo Christian,

vielen Dank. Anbei noch eine kleine Auswahl der Bilder, ich hoffe es klappt.

Gruß

Sebastian

Anhänge

• IMG_4113b_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_4113b_Bildgröße ändern.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4131b_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_4131b_Bildgröße ändern.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4219_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_4219_Bildgröße ändern.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4248c_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_4248c_Bildgröße ändern.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4365b_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_4365b_Bildgröße ändern.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 10

und noch ein paar...weils so schön geklappt hat..

Anhänge

• IMG_4480e_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_4480e_Bildgröße ändern.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4477b_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_4477b_Bildgröße ändern.jpg
    114 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4462b_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_4462b_Bildgröße ändern.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4416c_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_4416c_Bildgröße ändern.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4383b_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_4383b_Bildgröße ändern.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 9

Hallo Sebastian,

sind sehr schöne Serienbilder dabei :t

Kannst Du mir die Bilder von mir und eine Auswahl die ich Dir überlasse per Mail zu kommen lassen? Oder machst eine DVD?

brauchst Du die Bilder in voller Auflösung, dann müssten wir das per DVD machen. Ansonsten über den Pixum Link.
Gruß

Sebastian

Anhänge

• IMG_4484b_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_4484b_Bildgröße ändern.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 11

habe gerade mal nachgesehen, 10 Stück sollten auch per Mail drin sein. Such Dir was schönes aus ....;)

hmmm...Du hast geschrieben dass die Bilder um die 6MB haben, so groß brauch ich sie nicht, aber die auf der Pixxum sind zu klein.
Was machen wir? &:

Sieht ja echt klasse aus!!!
Hätte wie gesagt auch gerne die Zugangsdaten fürs Fotoalbum.
Wenn ein paar schöne von mir dabei sind komm ich nochmal auf Dich zu!!! :t

Hallo Sebastian!!!

WOW!!!:11surpris Das sind mal tolle Fotos!!! Da ich leider nur ne minimal DSL Leitung habe wird das per e-mail wohl nichts!:-( DVD ich wäre dabei!!!! Natürlich gegen Bezahlung der Unkosten usw.

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten