Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber brav und anständig fahren Christian, bin mal gespannt wie es war.
Bericht und Bilder bitte.![]()

beim "freien Fahren" haben aber ein paar ganz schön geschwächelt 

) Video hoch zu laden Superb war`s, mußt auch mal machen Winni, Zetti lebt noch obwohls einmal ganz schön geraucht hat bei einem sauberen Dreher, weißt sowie bei Daniel in den Vogesen in etwa
![]()

Witzig!
Alles ohne DSC, oder?
Finde die Z3s sehen besonders unbeherrschbar aus. Kann mann bei denen auch nur die Anti- Schlupf- Regulierung ausschalten- wie beim Z4?
Grüße
Oliver
PS: die Telegrafenmastatrappe am Kurverausgang ist cool!![]()
Ne ne der Oliver!
Halt mal Deinen DSC Knopf für 5 Sek. gedrückt. Du wirst erstaunt sein! :)

Äh, wieso, Mario?
Meinst du, weil ich dann den Unterschied zwischen DSC und DTC spüre?
Ich will doch wissen, ob der Z3 diese zwei Stufen (bzw. drei, wenn man das komplette Ausschalten der Elektronik dazu zählt) auch hat?!
Die ersten Z3 hatten ja weder das eine noch das andere (DSC, DTC). Bzw. waren nicht schrittweise zu entfesseln. Wie heute der ///M.
Grüße
Oliver

Das große Vorbild!!!
Ohne Worte... mich wunderts das der noch keine Knoten in den Füßen hat
http://de.youtube.com/watch?v=yyVHj3sHVHQ&NR=1

sorry.
) auch noch gelernt dabei:
) - ich kam mit ca. 5,5mm Profil dort hin und kam mit knapp unter 3mm an der Hinterachse nach Hause
- das erinnert mich fast an meine Motorrad-Zeiten, mit ca. 6000km pro Satz Hinterreifen. Mit den 255er hinten hab ich jetzt grad mal 12000km geschafft (sind ja auch 2 - beim Motorrad war's ja nur einer
)Hallo,
ich möchte mich noch mal bei dem Organisator für den wirklich tollen Tag bedanken. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht bei dem Drifttraining meinen Z3 kennenzulernen.
Falls es im nächsten Jahr wieder zu so einer Veranstaltung kommen sollte, melde ich schon mal Interesse an!
Habe mich auch gefreut, einige User im RL kennenzulernen. Ein wirklich lustiger "Haufen" (was ich dann auf dem STT auch feststellen durfte)!
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Ich warte ganz ungedultig auf weitere Bilder und Videos. So viele Leute waren doch mit Cams bewaffnet... Wo seit ihr alle???![]()

Stell mir das jetzt in etwa so vor:
Tobias: "Hallo Z3"
Z3: "Hallo Tobias"
![]()

...Witzig!
Alles ohne DSC, oder?
Finde die Z3s sehen besonders unbeherrschbar aus. Kann mann bei denen auch nur die Anti- Schlupf- Regulierung ausschalten- wie beim Z4?
Grüße
Oliver
So, ich hoffe der Käse mit dem Foto-online stellen klappt, da ich die nächsten Tage nicht da bin.
Testet mal hier:
http://www3.snapfish.de/share/p=908...=147779055/cobrandOid=1010/otsc=SYE/otsi=SALB
Das sollte anstatt der Freischaltung per E-Mail auch funktionieren.
Ansonsten muss ich das Mitte nächster Woche anders probieren.
Gruß
Martl

@Marco:
Da muss ich DICH enttäuschen!
Du bist schon spritsparend gedriftet, ich und MobAndy hatten letztes Jahr irgendetwas um die 25l/100km!![]()