Bigracer
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hockeyspeedyy schrieb:Ein Glück hat BMW keinen Frontantrieb!![]()
Blacky75 schrieb:das kein intellenter satzHätte der bmw vorradantrieb, wäre dies heir auch NIE geschehen... *fg*
Blacky75 schrieb:das kein intellenter satzHätte der bmw vorradantrieb, wäre dies heir auch NIE geschehen... *fg*
Hockeyspeedyy schrieb:...ich glaub die meisten Leute hier haben den Sinn schon verstanden.![]()
(...mir schon klar das man mit Allrad oder Frontantrieb keine Kreise ziehen kann![]()
).
Gruß
Zyancali schrieb:aja, hier siehts nach dummheit aus, aber siehst du das genauso sarkastisch bei feuerwehrmännern die auch einen gefährlichen job haben? Oder schornsteinfeger? ... ausser natürlich das diese dann nicht von autos sich überollen lassen...
callaway schrieb:nur so nebenbei,...den hatten wir schon von einem anderen mitglied gepostet bekommen und ist schon wieder entfernt worden...![]()
Willst mich jetzt aber nicht aufregen, oder???Blacky75 schrieb:kreise ziehen könnt man schon... nur ETWAS grössere dann, weil der vorderradantrieb AUCH lenkung vorn erträgt und verbaut hat *sfg*![]()
![]()
Zyancali schrieb:tut mir leid, aber wäre ich da live dabei gewesen, wäre ich auch zu boden gegangen....und zwar vor lachen...DAS ist genau der humor, den ich ABSOLUT GEIL finde ! soviel dummheit muß einfach bestraft werden....und man kann nicht immer sagen, oh mein gott, was kann da alles passieren......manchmal MUß es eben wehtun :-) BITTE NOCH MEHR FILMCHEN DIESER ART !!!! KÖSTLICH !!!!
Zyancali schrieb:tut mir leid, aber wäre ich da live dabei gewesen, wäre ich auch zu boden gegangen....und zwar vor lachen...DAS ist genau der humor, den ich ABSOLUT GEIL finde ! soviel dummheit muß einfach bestraft werden....und man kann nicht immer sagen, oh mein gott, was kann da alles passieren......manchmal MUß es eben wehtun :-) BITTE NOCH MEHR FILMCHEN DIESER ART !!!! KÖSTLICH !!!!
Th25j schrieb:Also wenn das dein Ernst war, dann - ich sage es lieber nicht b:![]()
Hockeyspeedyy schrieb:...ich glaub die meisten Leute hier haben den Sinn schon verstanden.![]()
(...mir schon klar das man mit Allrad oder Frontantrieb keine Kreise ziehen kann![]()
).
Gruß
swissXtreme schrieb:und ob man das kann, mit einem allradantrieb... www.driftoholic.ch -> downloads -> diverse driftig -> drift mix.mpeg
(zur zeit des postings ist das video noch beim upload, deswegen kein direkter link) ...ich kenne noch einige spezifischere video's, find sie aber im moment nicht...
Gruss
swissXtreme schrieb:PS: selbst wenn ich mich anstrenge, schaff ich's nicht, das idiot-drift video (so hab ichs gespeichert) ohne lachen anzuschauen... naja... so dumm muss wirklich bestraft werden...
Zyancali schrieb:vorsicht für solche aussagen kann man hier gesteinigt werden....
swissXtreme schrieb:tipp: passat's und ähnliche sind genial im winter auf schnee! ... hatte vergangenen winter einen passat 2.8 syncro... he, geiles driftding-> vag verwendet ein tolles 4wd system -> drehen die vorderräder durch, wird die kraft auf die hhinterräder übertragen
![]()
![]()
Hockeyspeedyy schrieb:Hmm, ich such ja noch ein Auto für den Alltag!? Passat V6 TDI syncro Limo, das wärs.![]()
Mein alter Herr hat einen Passat W8 4motion. Ich kenn das fahren auf Schnee. Wirklich Wahnsinn was man damit alles machen kann!![]()
Allerdings das man damit auch driften kann hätte ich nicht gedacht.
Gruß,
ben