Driften und seine Folgen

AW: Driften und seine Folgen

puh...ist das krass......der hätte bei drauf gehen können......

nur so nebenbei,...den hatten wir schon von einem anderen mitglied gepostet bekommen und ist schon wieder entfernt worden...:s

Blacky75 schrieb:
das kein intellenter satz :b Hätte der bmw vorradantrieb, wäre dies heir auch NIE geschehen... *fg*

:d ... erstens möcht ich das nicht driften nennen, sondern driftversuch :w
...und zweitens sollte man nicht das auto so umbauen, dass es alleine kreis "driften" kann und zu blöd ist, es anzuwenden...

beim toyo tuning day an der nordschleife hatte einer einen dezent modifizierten polo. der wurde auch ähnlich umgebaut, jedoch nur für'n burnout, was ich aber auch für sehr gefährlich halte. der fahrer verlässt das auto...und was wenn mal was schief geht? das auto in die menschenmenge rast etc? ... ich finds blödsinnig, aber die leute findens ja so geil :j

Gruss

Blacky75 schrieb:
das kein intellenter satz :b Hätte der bmw vorradantrieb, wäre dies heir auch NIE geschehen... *fg*

...ich glaub die meisten Leute hier haben den Sinn schon verstanden. ;)
(...mir schon klar das man mit Allrad oder Frontantrieb keine Kreise ziehen kann ;) ;) ).

Gruß

tut mir leid, aber wäre ich da live dabei gewesen, wäre ich auch zu boden gegangen....und zwar vor lachen...DAS ist genau der humor, den ich ABSOLUT GEIL finde ! soviel dummheit muß einfach bestraft werden....und man kann nicht immer sagen, oh mein gott, was kann da alles passieren......manchmal MUß es eben wehtun :-) BITTE NOCH MEHR FILMCHEN DIESER ART !!!! KÖSTLICH !!!!

Hockeyspeedyy schrieb:
(...mir schon klar das man mit Allrad oder Frontantrieb keine Kreise ziehen kann ;) ;) ).

Gruß

kreise ziehen könnt man schon... nur ETWAS grössere dann, weil der vorderradantrieb AUCH lenkung vorn erträgt und verbaut hat *sfg* :b :b

Zyancali schrieb:
aja, hier siehts nach dummheit aus, aber siehst du das genauso sarkastisch bei feuerwehrmännern die auch einen gefährlichen job haben? Oder schornsteinfeger? ... ausser natürlich das diese dann nicht von autos sich überollen lassen...

callaway schrieb:
nur so nebenbei,...den hatten wir schon von einem anderen mitglied gepostet bekommen und ist schon wieder entfernt worden...:s

.... zu Recht!

no further comment!

Gruß
André

Blacky75 schrieb:
kreise ziehen könnt man schon... nur ETWAS grössere dann, weil der vorderradantrieb AUCH lenkung vorn erträgt und verbaut hat *sfg* :b :b
Willst mich jetzt aber nicht aufregen, oder???
Sei fair-lady! :b

Zyancali schrieb:
tut mir leid, aber wäre ich da live dabei gewesen, wäre ich auch zu boden gegangen....und zwar vor lachen...DAS ist genau der humor, den ich ABSOLUT GEIL finde ! soviel dummheit muß einfach bestraft werden....und man kann nicht immer sagen, oh mein gott, was kann da alles passieren......manchmal MUß es eben wehtun :-) BITTE NOCH MEHR FILMCHEN DIESER ART !!!! KÖSTLICH !!!!

:j :g

Zyancali schrieb:

Also wenn das dein Ernst war, dann - ich sage es lieber nicht b: :g

:T :T :T

alt_Klaus%20mit%20Asbach%2080.jpg

das war mir schon klar, daß jetzt mal wieder alle entsetzt sind. aber erstens: das ist nicht zu vergleichen mit feuerwehrmännern oder schornsteinfegern, das ist also mal echt weit hergeholt. feuerwehrmänner retten leben und wollen keine leute unterhalten. genauso schornsteinfeger: das ist ein beruf den man lernt und der auch kein besonders hohen unterhaltungswert hat...

ABER DAS: das ist ein typ der vieleicht auch hauptberuflich solche showeinlagen insziniert....toll....dann sollte er sich besser einen anderen beruf aussuchen, denn DAS kann er offenbar nicht sonderlich gut...

i wünsche ja niemandem daß was ernsthaftes passiert, aber DAS ist schwarzer humor :-)

Hockeyspeedyy schrieb:

Gruß

und ob man das kann, mit einem allradantrieb... www.driftoholic.ch -> downloads -> diverse driftig -> drift mix.mpeg
(zur zeit des postings ist das video noch beim upload, deswegen kein direkter link ;) ) ...ich kenne noch einige spezifischere video's, find sie aber im moment nicht... :(

Gruss

PS: selbst wenn ich mich anstrenge, schaff ich's nicht, das idiot-drift video (so hab ichs gespeichert :D ) ohne lachen anzuschauen... naja... so dumm muss wirklich bestraft werden...

swissXtreme schrieb:
und ob man das kann, mit einem allradantrieb... www.driftoholic.ch -> downloads -> diverse driftig -> drift mix.mpeg
(zur zeit des postings ist das video noch beim upload, deswegen kein direkter link ;) ) ...ich kenne noch einige spezifischere video's, find sie aber im moment nicht... :(

Gruss

OK, ich korrigier mich! :O
Das hätte ich nicht gedacht. Werde mir nacher gleich mal den Passat schnappen und einen Versuch starten! :b ;)

Gruß,
ben

swissXtreme schrieb:
PS: selbst wenn ich mich anstrenge, schaff ich's nicht, das idiot-drift video (so hab ichs gespeichert :D ) ohne lachen anzuschauen... naja... so dumm muss wirklich bestraft werden...

vorsicht für solche aussagen kann man hier gesteinigt werden....

Zyancali schrieb:
vorsicht für solche aussagen kann man hier gesteinigt werden....

Da kann Dir ja nix passieren.... Du hast ja schon 'ne Maske auf....

Gruß
André

Zyancali ... ich kenn's schon... und ich denke man "mag" mich dafür, dass ich ab und zu zu ehrlich bi :d

hehe Ben...ich hab noch wesentlich geilere video's von solchen 4wd drifts...aber die welten der 80gb festplatte ist gross... und die 160gb noch viel grösser :#

tipp: passat's und ähnliche sind genial im winter auf schnee! ... hatte vergangenen winter einen passat 2.8 syncro... he, geiles driftding ;) -> vag verwendet ein tolles 4wd system -> drehen die vorderräder durch, wird die kraft auf die hhinterräder übertragen ;) :b

swissXtreme schrieb:
tipp: passat's und ähnliche sind genial im winter auf schnee! ... hatte vergangenen winter einen passat 2.8 syncro... he, geiles driftding ;) -> vag verwendet ein tolles 4wd system -> drehen die vorderräder durch, wird die kraft auf die hhinterräder übertragen ;) :b

Hmm, ich such ja noch ein Auto für den Alltag!? Passat V6 TDI syncro Limo, das wärs. :9
Mein alter Herr hat einen Passat W8 4motion. Ich kenn das fahren auf Schnee. Wirklich Wahnsinn was man damit alles machen kann! :j
Allerdings das man damit auch driften kann hätte ich nicht gedacht.

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Hmm, ich such ja noch ein Auto für den Alltag!? Passat V6 TDI syncro Limo, das wärs. :9
Mein alter Herr hat einen Passat W8 4motion. Ich kenn das fahren auf Schnee. Wirklich Wahnsinn was man damit alles machen kann! :j
Allerdings das man damit auch driften kann hätte ich nicht gedacht.

Gruß,
ben

komm mal her im winter... ich zeigs dir :d ... mein adrenalinstärkster drift war mal auf schneebedeckter strasse mit 80 über ne leichte kuppe mit linksknick... plötzlich kam das heck vom passat... das macht kribbelig :b ...gut eignen sich passtrassen und grosse parkplätze... da driftet's sich schön :)

Zurück
Oben Unten