Gregory
M-Reiter
Hallo Forum,
nachdem mein geliebter Z4 Roadster jetzt verkauft wurde,
gab es für mich nur einen einzigen würdigen Nachfolger
Ein indigoblaues Z4M-Coupe, KM-Stand: 33.000, Baujahr September 2006 :)
Hatte den schon auf der Bühne, die Bremsscheiben sind wie neu (sind die Ersten, keine Schleifspuren in den Radhäusern, keine Abschürfungen Unterboden, insgesamt ein sehr gepflegter Zustand, Motor klingt beim Anlassen ein wenig rauh, wird aber sehr schnell im Leerlauf schnurrig und sämig (noch im kalten Zustand), kein Klackern und Nageln wie bei meinem 3.0si (+Getrieberasseln
) ...
Um 1500 Uhr schreite ich zur Probefahrt, deshalb :
Welche Inspektionen müssen sich im Serviceheft wiederfinden?
Die Serviceintervallanzeige zeigt 17.000 bis zum nächsten Service an. Der Zettie ist ~ 4 Jahre alt.
(Bremsflüssigkeitswechsel? Einfahröl? etc. bla bla)
Vielleicht sonst noch Tips für mich?
Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal vorab

P.s: Danke Rainer, Du hast mir schon bei der Vorauswahl sehr geholfen, aber bitte ruhig noch einmal für alle posten
Gruß Greg
nachdem mein geliebter Z4 Roadster jetzt verkauft wurde,
gab es für mich nur einen einzigen würdigen Nachfolger

Ein indigoblaues Z4M-Coupe, KM-Stand: 33.000, Baujahr September 2006 :)
Hatte den schon auf der Bühne, die Bremsscheiben sind wie neu (sind die Ersten, keine Schleifspuren in den Radhäusern, keine Abschürfungen Unterboden, insgesamt ein sehr gepflegter Zustand, Motor klingt beim Anlassen ein wenig rauh, wird aber sehr schnell im Leerlauf schnurrig und sämig (noch im kalten Zustand), kein Klackern und Nageln wie bei meinem 3.0si (+Getrieberasseln

Um 1500 Uhr schreite ich zur Probefahrt, deshalb :
Welche Inspektionen müssen sich im Serviceheft wiederfinden?
Die Serviceintervallanzeige zeigt 17.000 bis zum nächsten Service an. Der Zettie ist ~ 4 Jahre alt.
(Bremsflüssigkeitswechsel? Einfahröl? etc. bla bla)
Vielleicht sonst noch Tips für mich?
Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal vorab

P.s: Danke Rainer, Du hast mir schon bei der Vorauswahl sehr geholfen, aber bitte ruhig noch einmal für alle posten

Gruß Greg