Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier, da wird das gerade alles diskutiert: Kontrollleuchte DSC (gelb) + Handbremse (gelb)Totengräber aktiv. Ich habe jetzt auch das Problem. Drucksensor2 elektronisch defekt. Kommt man da einfach dran? wo sind die Verbaut? Verstehe ich fry richtig, dass es am HBZ verbaut ist? Welcher ist der 2er?
Vielen Dank im Voraus :)
Schau mal hier, da wird das gerade alles diskutiert: Kontrollleuchte DSC (gelb) + Handbremse (gelb)
am das nach längerer Standzeit?Totengräber aktiv. Ich habe jetzt auch das Problem. Drucksensor2 elektronisch defekt. Kommt man da einfach dran? wo sind die Verbaut? Verstehe ich fry richtig, dass es am HBZ verbaut ist? Welcher ist der 2er?
Vielen Dank im Voraus :)
Fahre meinen Z4 das ganze Jahr mit täglich über 100km.K
am das nach längerer Standzeit?
Meiner hatte das nach der Winterpause. Nach 20km Fahrt war wieder alles gut und kam seitdem auch nicht wieder.
Die Radhausschalen musst du eh nicht dafür abbauen. Du kommst da von Oben dran.
Ja, das ist der Sensor. Ich weiß nur gerade nicht, ob 1 oder 2. Das haben wir aber schonmal an anderer Stelle ermittelt. Ich suchs dir...
Edit:
Hier hab ich das alles mal beschrieben: