Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kommst du denn her? Vllt ist jmd mit dem passenden Programm in deiner Nähe :)
Ich habe aber gerade ein ähnliches Problem gerade. Verschwindet es bei dir im DSC-Off Modus komplett?
Bei mir fühlt sichs in Kurven an als wäre ein Stabi ausgehangen. Ich teste auch erstmal andere Reifen nächste Woche. Vllt kommt unser Fehler aus der gleichen Richtung?
Die 18er sollten passen, wenn die ET/Breite nicht komplett abweicht. Bei orig. BMW Felgen sollte es aber gehen.
Geht das? Über Inpa?Servus,
hast du mal auf ebener Fläche die Längs- und Querbeschleunigungs-Sensoren neu initialisieren lassen?
Was sind die Längslenkerlager bei dir?Ich habe die Längslenkerlager getauscht, wodurch der Wagen jetzt deutlich stabiler in der Kurve liegt und nicht mehr so schnell ausbricht
Jep, das gehtGeht das? Über Inpa?
Nr. 4 Hinterachsträger / Radaufhängung - BMW Z4 E85 Z4 3.0i Roadster (BT51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.deWas sind die Längslenkerlager bei dir?![]()