"Duelle" auf der BAB

AW: "Duelle" auf der BAB

dwz8 schrieb:
na dann viel Erfolg! :t
Spaß hätte ich ja auch dran, aber die Zeit...:#

Könnte auch ich mir vorstellen... naja... vielleicht fang ich ja wirklich kommendes Jahr mit der GLP an... :j

Michael_ZZZ schrieb:
Könnte auch ich mir vorstellen... naja... vielleicht fang ich ja wirklich kommendes Jahr mit der GLP an... :j
jetzt bräuchten wir nur noch ein Auto...:b :d

dwz8 schrieb:
jetzt bräuchten wir nur noch ein Auto...:b :d
Für die GLP? Geht mit (fast) jedem Auto.... das einzig notwendige ist ein Helm und eine seeehr gute Stoppuhr...:M
Alles andere geht schon richtig ins Geld... :#

So Autobahnduelle sind zwar zimelich prollig aber lustig ;) Vor ein paar jahren hatte ein Freund von mir mal nen M-Roadster Damit haben wir mal offen einen ziemlich rennmäßig aufgemachten 964 (komplett mit Käfig etc.) ganz schön vor uns her geschoben :D

Gruß, Hans

Hallo!

Schlüsselerlebnis mit Lamborghini Murciélago.
Er war schwarz und kam von hinten in nem Tunnel. Hatte Ihn anfangs gar nicht gesehen, da es sehr dunkel war und der Lambo auch noch schwarz!
Aber gehört hab ich Ihn!
Und dann nach dem Tunnel, was soll ich sagen...:X :-( ...kein Land in Sicht!
Bin bis 250 mitgegangen...aber das war einiges zu wenig (wen wunderts, 580PS)

Gruß Rainer

Lalala...

Also ich voll ruff auf die A3, zum Vordermann immer brav halben Tacho Abstand gehalten, was selbst mir bei 250 km/h doch fast zu wenig is...
Habe mal nachgemessen - 12,1 cm Tachodurchmesser - naaa, egal... Und da war er dann, der Seat Leon Cupra... Vor mir auf der linken Spur mit 180... Plötzlich fährt SIE auf die mittlere Spur... eisern... ich hinter Sie... Die hat mich net ma bemerkt... Scheiss MSW's (Mittelspurwichser)... Um die hättest Kreise fahren können, keine Reaktion...
Volles Flutlicht angemacht, Blinker links raus und vorbei - sie hinter mich... :j Dann bin ich aufs Gas und weg war ich... &: Soo war des net geplant... Finde nie die richtigen "Mitmacher"... :d Aber sah nett aus...

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Mit dem MQP hatte ich noch kein Schlüsselerlebnis :-( !!! bis jetzt bin ich allen davon gefahren ;) !!!!

Gruss Michi

an-geber :t

net bös gemeint...verstehst hoffentlich...

viele grüsse vom bodensee, emanuel

Emanuel schrieb:
an-geber :t

net bös gemeint...verstehst hoffentlich...

viele grüsse vom bodensee, emanuel

Ich glaub wenn ein 911 Turbo oder ein 360er Modena kommt mach ich auch sehr höflich die Linke Spur frei :M !!!!

aber bei den sonstigen Fahrzeugen :T :T :T !!!! :b

Gruss Michi :7

will auch mal.....also gegen meinen 330d mit 204 orig pferdchen + ein paar oder doch dutzend cavalos mehr *g , hat es noch keiner geschafft an mir vorbei zu ziehen oder abzuschütteln....einfach herrlich..wenn es kein v-max begrenzer gibt...

am blödsten schauen die porsche fahrer....:t

baroensche schrieb:
Lalala...

... Und da war er dann, der Seat Leon Cupra... Vor mir auf der linken Spur mit 180... Plötzlich fährt SIE auf die mittlere Spur... eisern... ich hinter Sie... Die hat mich net ma bemerkt... Scheiss MSW's (Mittelspurwichser)... Um die hättest Kreise fahren können, keine Reaktion...
Volles Flutlicht angemacht, Blinker links raus und vorbei - sie hinter mich... :j Dann bin ich aufs Gas und weg war ich... &: Soo war des net geplant... Finde nie die richtigen "Mitmacher"... :d Aber sah nett aus...

Ein M gegen ein Cupra ist auch ziemlich langweilig :T

Kann mir kaum vorstellen das Du keine "Mitmacher" findest. Wo wohnst denn?

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob man zur zeit gar nicht mehr so viele schnelle autos auf der bahn sieht. und wenn man mal eins findet, dann haben die meistens keine lust an einer kleinen vergleichsfahrt. &:

@ Barönsche:
Jaja, das kenn ich.
Damals mit meinem Passat gabs zig "Mitspieler". Mit dem 3liter wurde der Kreis der "Willigen" schon enger und mit dem M........................ &: &: &: nagut, so lang hab ich ihn ja noch nit! :w

@Michi:
Ich glaub wenn ich nen 360 Modena hinter mir hätte würd ichs trotzdem probieren! :t Könnte ja eng werden!?=? :j :j :7
Denke nur an dein kleines Metting mit der Corvette........."und auf einmal war der Michi weg."......schade das er gekniffen hat.

Ach ja, einer hier schrieb ja das das Thema schon ein bisschen prollig ist, aber ...................ganz ehrlich.................irgendwo sind alle Zler doch Prolls, oder!? %:

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
@ Barönsche:
aber ...................ganz ehrlich.................irgendwo sind alle Zler doch Prolls, oder!? %:

Gruß,
ben

Ich nenne es......................GENIESSER :d

Tach zusammen,

also ich kann nur sagen, auch wenn ich "nur" einen 3l und keinen M habe, dass mich, als ich jetzt an der See im Urlaub war und mit meiner Holden, und den Kofferraum bis obenhin voll beladen, kein Auto überholt hat. Und so ein bis zwei schnelle waren dabei, aber die hatten dann wohl keine Lust.

Ich hab mal festgestellt bis ca. 210 - 220 kommen viele mit, aber dann wird die Luft doch dünn.

Erst ein 6er-Cabrio hat mir dann mal gezeigt wie es ist mehr Hub zu haben als mein kleiner Zetti....lach....aber bei 230 hat er dann auch aufgehört....

Gruss Martin

seit wann ist denn das QP dazu da auf der Autobahn das schnellste Auto zu sein, ist ja nicht sehr selektiv würd ich Mal sagen und hat so gut wie nix mit dem Charakter des QPs als auch dem fahrerischen Können zu tun.......&:

Ich denke Mal daß mein 540i z.B. da wahrscheinlich ganz gut auch mit einem MQP mitgehalten hätte, und da kann man nebenbei noch einen Big Mac dabei essen, so what ? Und ein 911er schafft das sicher auch, ebenso wie einige andere, aber Aussagekraft hat das für mich eigentlich keine....

PS: ich weiss ich komme aus Österreich, aber ich spule schon so einige Tkm auf deutschen Autobahnen ab

Allen eine gute Fahrt noch,

B.Wayne

Koennten wir es bitte in naechster Zeit unterlassen, solche threads zu starten?

Sonst werde ich dem M-Virus nicht mehr lange standhalten koennen.
Ich werde morgen in der Stadt (milano) einfach noch mehr Geld fuer Klamotten ausgeben, dann ist das Thema vom Tisch!
Bloss keine Probefahrt, bloss keine Probefahrt....:g

Leidende Grusse aus Italien,
Michael

MichaelH schrieb:
Koennten wir es bitte in naechster Zeit unterlassen, solche threads zu starten?

Sonst werde ich dem M-Virus nicht mehr lange standhalten koennen.
Ich werde morgen in der Stadt (milano) einfach noch mehr Geld fuer Klamotten ausgeben, dann ist das Thema vom Tisch!
Bloss keine Probefahrt, bloss keine Probefahrt....:g

Leidende Grusse aus Italien,
Michael

Wenn du schon mal über ein MQP nachdenkst, ist es eh schon zu spät :M !!!!!

Gruss Michi :b

ps: so hats bei mir angefangen, so hats beim Ben angefangen,......
die Probefahrt ist den tötlich :s !!!!

Ohhwehhh,

mir juckt es auch schon :b :b !!!! M-QP &: :w :s :b !!!
Die Überlegung steht auch schon länger an , aber , was mach ich nur ???
Diesen Sommer noch , aber dann bestimmt :t

Greets

patric

Speedy0700 schrieb:
Ohhwehhh,

mir juckt es auch schon :b :b !!!! M-QP &: :w :s :b !!!
Die Überlegung steht auch schon länger an , aber , was mach ich nur ???
Diesen Sommer noch , aber dann bestimmt :t

Greets

patric

Hallo Patric,

hast Du Dein 2.8l von Breyton aufbohren lassen oder verstehe ich was in Deiner Signatur falsch?

Wenn ja, was hast denn gelöhnt und wieviel PS hast jetzt raus?

greetz
Björn

Hallo Björn,

ja, den hatte breyton mal in den Fingern !
Motor wurde auf 3,1 L erweitert, was der Spaß aber genau gekostet hat, kann
ich dir leider nicht genau sagen ! Habe nur die Garantie Unterlagen für den Umbau und einige Rechnungen ! Diese belaufen sich aber schon auf über
4000 Euronen für Umbauarbeiten ! Habe den QP selber so aus 1. Hand gekauft !
Leistung soll bei 245 PS ca liegen

Macht schon Spaß, vor allem Drehmoment von unten raus :b

Greets
Patric

@ND..

Grrrrr! Derzeit kann ich es mir aber eh nicht leisten. War drei Wochen Rundreise in den USA (seehr teuer), dann meine Zeit in der Schweiz, neue Wohnung/Moebel in Stuttgart, usw.

Aber ich muss mir ja auch noch ein paar Traeume aufheben, oder?
(nur nicht zu lange :s )

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Wenn du schon mal über ein MQP nachdenkst, ist es eh schon zu spät :M !!!!!

Gruss Michi :b

ps: so hats bei mir angefangen, so hats beim Ben angefangen,......
die Probefahrt ist den tötlich :s !!!!

Gott sei Dank bin ich zuerst das M-Coupé gefahren :t

Der Gedanke an das M-Coupé verirrt sich aber öfters in meinem Gehirn. Es ist einfach der Motor, der von 1000-7500umin ein unendliches brietes Drehzahlband hat, die Optik und das Image, was mich am M reizt.

Dann kommt aber immer wieder das Preis/Leistungs-Verhältnis ins Spiel und ich komme auf den Boden der Tatsachen zurück....

Gruß Viktor

Mal was ganz seltenes.

Wer hatte denn mal ein Duell mit einem unbekannten Z3 QP.
Ich habe noch keins auf der Bahn gesehen.
:O

Zurück
Oben Unten