Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zetti3 schrieb:..... 2600 m .....
Wir planen genügend Zeit für die Anreise ein .....![]()
*Grrrrrrr*
von uns: Komm einfach schon am Freitag (die Nordschleife ist ab 14.15 Uhr geöffnet) und rechne deine Kilometer einfach auf Tage um. Also: 720 km : 3 Tage = 240 km.
Zetti3 schrieb:Hat das Daimler Stadion auch 20,8 km Länge, 33 Links- und 40 Rechtskurven und 300 m Höhenunterschied und ist grün eingerahmt ?????? Dann kommen wir gerne trotz einfacher Fahrt der 360 km....:)
Wenn nein, dann ein Vorschlagvon uns: Komm einfach schon am Freitag (die Nordschleife ist ab 14.15 Uhr geöffnet) und rechne deine Kilometer einfach auf Tage um. Also: 720 km : 3 Tage = 240 km.
Siehst du, es ist schon viel näher!![]()

mr.zumwinkel schrieb:um mal zum thema zurückzukommen:
irgendwie sehr bitter, bin heut abend von ffm nach hause(richtung giessen) gefahren und habs absolut nicht geschafft nen 525d touring abzuhängen... bitter, bitter...![]()
CocoonCrew schrieb:... und die restlichen PS hat er vielleicht durch Wahnsinnersetzt
![]()

mr.zumwinkel schrieb:bitte???? auf der bab? außerdem war das fast die ganze strecke bis zum gambacher kreuz dauer-feuer. zumindest bei mir!![]()

mr.zumwinkel schrieb:bitte???? auf der bab? außerdem war das fast die ganze strecke bis zum gambacher kreuz dauer-feuer. zumindest bei mir!![]()
Z3Coupe3.0 schrieb:Hast Du den 5ten Gang nicht gefunden![]()
Gruss Klaus

Emanuel schrieb:*grins
naja, die dieselchen sind halt doch sehr flink.
in meinem fzg-schein (330d schalter) ist eine höchstgeschwindigkeit von 242km/h eingetragen. naja, soviel zur theorie.....bei 260 ist schluss-mit dem tacho-aber noch nicht mit der endgeschwindigkeit.
sonnige grüsse vom bodensee,
emanuel
Hockeyspeedyy schrieb:Dann hoffe ich das ich dich nie auf der BAB sehe!![]()
Meiner regelt laut Tacho bei ca. 270 ab. Dann klebst du mir ja direkt am Booty!![]()
...cih weiß was ich machen würde. Dich bis 120 ausbremsen und dann wieder voll beschleunigen!![]()
![]()
ääähm gestatten ben, bist du schon mal einen 330d gefahren ? wir reden net von einem 320d oder passatle tdi etc, wir reden hier von einem 6 zyl diesel mit 3 liter hubraum und 204 DIESEL PS + ein paar sonderpferdchen mehr.nur am rande, es geht mir hier nicht um ps-protze oder teenager-gelaber zwecks endgeschwindigkeitdennoch, ich fahre fast jede woche (berufsbedingt) die verschiedene fahrzeuge,diesel wie benzinger, vom 2,0 liter - 6,0 liter hubraum...aber noch keines konnte mich je so überzeugen wie der 330d !
frag jetzt bitte nicht, warum ich privat einen z3 fahre !![]()
viele grüsse, (und net falsch verstehen)
emanuel
Emanuel schrieb:frag jetzt bitte nicht, warum ich privat einen z3 fahre !![]()
viele grüsse, (und net falsch verstehen)
emanuel
Emanuel schrieb:einen M wollte ich mir nicht holen, u.a. bin
ich den M5 E39 gefahren und war ehrlich gesagt enttäuscht

Andreas0816 schrieb:Verstehe ich das jetzt richtig, dass hier ein 330d (204PS @ 1,8Tonnen) mit einem MQP (321PS @ 1,5 Tonnen) verglichen wird??
aber: