Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt, hatte aber schon 2-3 stück gesehn.Evtl gibs die ja ein ticken heller?!
Uns sry es geht mir ersmal nur um rückleuchten
Ok frag mal mein lackierer ob der das etwas dunkler kriegt.Muss dann auch passend vorne dunkler sein,oder läst man die so?!
Hoffe du weißt dass es zum erlöschen der Betriebserlaubnis führt.
Lieber nochmal überlegen!
Auch wenn man die ein wenig dunkler macht?kollege fährt ein cls auch weiss und hinten getönt,glaube der hatte keine probleme und getönte rückleuchten sieht man ja öfters.Der is momentan nich zu erreichen sons würd ich ihn selber fragen
... wodurch die Betriebserlaubnis erlischt.Ist ein heißes Thema !Hier mal 2 Varianten in ROT !
Einmal komplett ROT,Blinkt ROT und der RÜckfahrscheinw. strahlt ROT ! Zweitens ,haben glaub ich einige, nur der RFSW strahlt ROT !
Auch wenn man die ein wenig dunkler macht?kollege fährt ein cls auch weiss und hinten getönt,glaube der hatte keine probleme und getönte rückleuchten sieht man ja öfters.Der is momentan nich zu erreichen sons würd ich ihn selber fragen
Das E-Zeichen ist auch auf den Rückleuchten drauf, wenn sie lasiert werdenwenn man sie selber lackiert ist die Betriebserlaubnis aufjedenfall erloschen. Es kann sein das dein kumpel die nicht lackiert sondern so gekauft hat und die Rückleuchten ein E-Zeichen haben. Dann ist es kein Thema.
In der Auktion steht E85 Coupé Vor-Facelift? Seit wann gab es ein Vor-Facelift Coupé?