Durchlade mit Skisack

AW: Durchlade mit Skisack

Kann mir nochmal jemand bestätigen, dass ich einfach nur das Ablagepaket (Im Comfortpaket enthalten) bestellen muss um eine Öffnung zum Kofferraum zu haben?

Denn der Skisack geht nur bis 1,70m und ich fahre 1,76m ski :p
Der Sack ist also überflüssig. Bräuchte lediglich die Öffnung um dann die Skier samt Hülle durchzustecken.

Danke ;-)

Hat sich erledigt.

Funktioniert so, wie ich vermutet habe... mein :-) konnte mir weiterhelfen...

Hm...!

Das würde ja bedeuten, dass ich nur für den Skisack 210€ bezahlt habe. Habe Komfortpaket (inkl. Ablagenpaket) und die Durchlademöglichkeit, die mit besagtem Preis 'zu Buche schlug'. Wenn dem tatsächlich so ist, würd ich sagen, dass die Kaufleute bei BMW ihren Job sehr gut machen.

Gruß

Hm...!

Das würde ja bedeuten, dass ich nur für den Skisack 210€ bezahlt habe. Habe Komfortpaket (inkl. Ablagenpaket) und die Durchlademöglichkeit, die mit besagtem Preis 'zu Buche schlug'. Wenn dem tatsächlich so ist, würd ich sagen, dass die Kaufleute bei BMW ihren Job sehr gut machen.

Gruß

Simmt das haben die ....

obwohl zum Durchlade-(Skisackeinsatz)-Paket gehört auch noch die Auflage für die Skienden ... verdammt , wo sind die Smilies hin??? aaaahhh gefunden :d

Ich muss abraten - die Haube meines alten Mitsubishi Pajero hat bei ähnlicher Gelegenheit äußerst unschöne Beulen davongetragen - an der ruhenden Masse lag's übrigens (damals noch) nicht, sondern wohl eher am Impuls :+...

Gruß

Mick

Angeber!:d ... da wüsste ich mir außerdem schönere Orte ohne
es vorher auf der Motorhaube eines Auto zu praktiziert zu haben. Außerdem wär mir mein ZZZZ viel zu schade für so was.:w

Zurück
Oben Unten