Dynamische Blinker

... ich weiß gar nicht wie der Zetti blinkt... klar, geht, geht nicht... dennoch fände ich dynamische Blinker auch hübsch und zum Fahrzeug passend. So von hinten gesehen und zum Abschluss des Überholvorgangs.

Hallo, hat von euch jemand schon Dynamische Blinker am Heck irgendwo gefunden?

...ich vermute, Du meinst diese im LED-Rückschinwerfer nach aussen laufende Blinksignal, wenn man blinkt, richtig?

Ja, das finde ich auch nicht schlecht und sieht auch (FÜR MICH) gut aus. Aber ich weiß nicht, ob mir das den zusätzlichen Einsatz von Euros wert wäre. Codieren kann man dies mit großer Wahrscheinlichkeit nicht
und der Scheinwerfer alleine (auch wenn dieser sicherlich enorm teuer wäre) dürfte auch keine Lösung sein, denn vermutlich muss das irgend ein Steuergerät zulassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies umsetzen lässt.

Ja, das finde ich auch nicht schlecht und sieht auch (FÜR MICH) gut aus. Aber ich weiß nicht, ob mir das den zusätzlichen Einsatz von Euros wert wäre. Codieren kann man dies mit großer Wahrscheinlichkeit nicht
und der Scheinwerfer alleine (auch wenn dieser sicherlich enorm teuer wäre) dürfte auch keine Lösung sein, denn vermutlich muss das irgend ein Steuergerät zulassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies umsetzen lässt.
Rein per Software/Coding nicht möglich.

Beim E89 auf die folgende Art umgesetzt, sollte auch beim G29 so funktionieren:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten