Cruiserjo
Fahrer
Hallo und guten Morgen zusammen,
nachdem ich mich angemeldet habe nun gleich eine Frage an die Gemeinde hier:
ich möchte mir einen BMW Z 4 Roadster zulegen und bin etwas im Zweifel was es werden soll.
Eure Meinung wäre mir wichtig um die Enscheidung zu Fundamentieren.
Was soll es werden?
Ich habe bereits zwei in der engeren Wahl aber bin mir eben nicht ganz sicher. Beide anbieter kenne ich!
1. Z4 Roadster 3.0 si E 85 BJ Mitte 2006 sehr gute Ausstattung wenig KM unter 50.000 zum Preis von 19.500,00 € Zustand sehr gut
oder
2. Z4 Roadster s-Drive 3.5i E 89 BJ Mitte 2009 keine Ausstattung außer Serie und Sportsitze zum Preis von 26.600,00 € KM unter 50.000, Zustand ebenfalls sehr gut und mit Garantie, halt keien Zusatz
Oder hat jemand von Euch einen ZZZZ stehen den er mit "Liebe" loswerden möchte?
Gruß Cruiserjo
nachdem ich mich angemeldet habe nun gleich eine Frage an die Gemeinde hier:
ich möchte mir einen BMW Z 4 Roadster zulegen und bin etwas im Zweifel was es werden soll.
Eure Meinung wäre mir wichtig um die Enscheidung zu Fundamentieren.
Was soll es werden?
Ich habe bereits zwei in der engeren Wahl aber bin mir eben nicht ganz sicher. Beide anbieter kenne ich!
1. Z4 Roadster 3.0 si E 85 BJ Mitte 2006 sehr gute Ausstattung wenig KM unter 50.000 zum Preis von 19.500,00 € Zustand sehr gut
oder
2. Z4 Roadster s-Drive 3.5i E 89 BJ Mitte 2009 keine Ausstattung außer Serie und Sportsitze zum Preis von 26.600,00 € KM unter 50.000, Zustand ebenfalls sehr gut und mit Garantie, halt keien Zusatz
Oder hat jemand von Euch einen ZZZZ stehen den er mit "Liebe" loswerden möchte?
Gruß Cruiserjo

. Super Autos sind beide!