Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben auf meinen 3l ohne Probleme gepasst.Das sind die Styling 67
Jedoch ist das Orig. Maß:
8x19 ET47
9,5x19 ET27
Passen nur am M problemlos
Haben auf meinen 3l ohne Probleme gepasst.
Die Felgen passen genauso wie die CSL Felgen auf dem normalen Coupe, aber definitiv nicht mit den falschen Reifen. Die Breite variiert bei den Reifenherstellern sehr stark, auch wenn sie alle als 255er Reifen verkauft werden.
Und so sieht es beim E85 auch aus. Fertigungstoleranzen die die Achsen unterschiedlich machen.
Da würde ich Dir widersprechen. Das mag vorkommen, wenn die Hinterachslager unterschiedlichem Verschleiss unterlagen, dass es Fertigungstoleranen bei der Hinterachse im mm Bereich gibt, mag ich sehr stark bezweifeln. Das hätte ja dann erhebliche Auswirkungen auf das Fahrverhalten und darüber hinaus würden Sturz und Spur Werte nicht passen. Sowas kann ich sich BMW nicht erlauben. Wenn es nach unterschiedlicher Km Laufleistung durch Verschleiss der Gummibuchsen bedingt ist, ist es was anderes, da bin ich Deiner Meinung.