Also ich habs jetzt geschafft mit dem Flaig zu messen, mit einem Adapter.
Was raus kam: 1 bar
kann das sein? oder habe ich da einen Fehler gemacht?
Fährt die Karre da überhaupt noch?
Zu meinem Verfahren:
Der Ventilöffner im Reifen sitzt 0,4 mm tiefer als der VG8 Rand.
Bei der Kraftstoffleitung sitzt der Ventilöffner 1,8 mm tiefer.
Darum habe ich mir die Adapter gebastelt, verwendet habe ich den 1mm dicken. Den habe ich ins Ventil gesetzt und und dann mit dem Flaig drauf gedrückt. Dann die Taste am Flaig gedrückt und dann kam dabei mehrmals 1 bar raus. Wenn ich das am Reifen mache dann kommen wie erwartet 2,3 bar.
Was raus kam: 1 bar

kann das sein? oder habe ich da einen Fehler gemacht?
Fährt die Karre da überhaupt noch?
Zu meinem Verfahren:
Der Ventilöffner im Reifen sitzt 0,4 mm tiefer als der VG8 Rand.
Bei der Kraftstoffleitung sitzt der Ventilöffner 1,8 mm tiefer.
Darum habe ich mir die Adapter gebastelt, verwendet habe ich den 1mm dicken. Den habe ich ins Ventil gesetzt und und dann mit dem Flaig drauf gedrückt. Dann die Taste am Flaig gedrückt und dann kam dabei mehrmals 1 bar raus. Wenn ich das am Reifen mache dann kommen wie erwartet 2,3 bar.
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