clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wie unschwer zu verstehen und vieleicht auch schon bekann interessiert mich dieses Thema auch aktiv. Ich glaub je älter ich werde desto fahrvernarrter wirds. Als ich noch Z3MR gefahren bin hab ich mich auf die NOS beschränkt und das ca. ein Zwei Mal im Jahr. Für GP-HHR war der Z3MR einfach zu weich von der Karrosse her da waren dann gerissenen Domen vorne und gerissene Schweißpunkten im Heck. Der M85 ist da sehr sehr viel besser und stabiler selbiges gilt natürlich auch für den Fahrer der in den vergangenen Jahren aus seinen Fehlern und Sünden gelernt und sich ebenfalls weiter eintwickelt hat
. Mittlerweile gehören die NOS diverse Fahrevents und der HHR für mich jedes Jahr einfach zum Programm dazu.
Ich habe meinen Z4 mit ein paar Veränderungen kontinuirlich verbessert
KW V3 und stabis, mittlerweile habe ich gelernt das KW für meine Besuche auf der Rennstrecke ein und wieder zurück zu stellen. Das theoretische Hintergrundwissen hab ich nach mehreren auch längerern Telefonaten mit einem netten MA der http://www.kwsuspension.de/de/ Rennsportabteilung bekommen
Einen Supersprint Fächerkrümmer mit Kennfeldoptimierung hat dem Wagen auch gut getan wurde wie das KW GW bereits beim Kauf (EZ 01.08)durch BMW Dealer/Tuner durchgeführt.
Jetzt gabs neue BMW Performance Bremsen über die Standhaftigkeit werde ich noch berichten
Und für die Rennstrecke gabs noch einen Satz Toyo R888 mit
BBS RS II in 8,5x18 ET38 und 10x18 ET25
Und wenn meine Frau mitbekommt was der ganze Kram gekostet gibts hat evtl noch ne gelbe Karte.
Gruß
Clemens

Ich habe meinen Z4 mit ein paar Veränderungen kontinuirlich verbessert
KW V3 und stabis, mittlerweile habe ich gelernt das KW für meine Besuche auf der Rennstrecke ein und wieder zurück zu stellen. Das theoretische Hintergrundwissen hab ich nach mehreren auch längerern Telefonaten mit einem netten MA der http://www.kwsuspension.de/de/ Rennsportabteilung bekommen
Einen Supersprint Fächerkrümmer mit Kennfeldoptimierung hat dem Wagen auch gut getan wurde wie das KW GW bereits beim Kauf (EZ 01.08)durch BMW Dealer/Tuner durchgeführt.
Jetzt gabs neue BMW Performance Bremsen über die Standhaftigkeit werde ich noch berichten
Und für die Rennstrecke gabs noch einen Satz Toyo R888 mit
BBS RS II in 8,5x18 ET38 und 10x18 ET25
Und wenn meine Frau mitbekommt was der ganze Kram gekostet gibts hat evtl noch ne gelbe Karte.
Gruß
Clemens