Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die übernehmen die Kosten?Danke für den Hinweis. Ich sehe auch gerade, dass ich beim Kopieren der Teilenummer die letzte Ziffer nicht mitgenommen habe. Habe das jetzt korrigiert. Ich suche die Blende jedenfalls in schwarz.
Finde es insgesamt aber auch sehr schade, da ich vor ein paar Jahren das letzte noch verfügbare Neuteil von BMW bekommen habe (die haben eine deutschlandweite Abfrage gemacht, und ein Händler aus der Nähe von Hamburg hatte noch eine vorrätig), und jetzt hat mir die Werkstatt einen tiefen Kratzer rein gemacht. Hab so langsam keinen Bock mehr.
Verstehe ich, ist auch wirklich doof das BMW da nichts „nachproduziert“!Ich möchte kein "Gebastel".
Hatte schon Glück mit der Blende der Schaltkulisse, und die Mulde des Handbremsgriffs habe ich vor über einem Jahr noch als neue B-Ware auf eBay gefunden. Die war aber vorher makellos.Hatte ich „gelesen“…manchmal fehlen „einem“ die Worte.Gegen den BMW-Händler, der mir die Ölwanne beim M4 beschädigt hat, habe ich ein Schlichtungsverfahren eingeleitet. Wird sicher nichts bei rumkommen, aber das einfach hinnehmen möchte ich auch wieder nicht.
Da hast Du wahrscheinlich Recht, zu BMW-Niederlassungen kann ich leider nichts sagen.In eine Vertragswerkstatt würde ich nach der Erfahrung gar nicht mehr gehen, nur noch in eine Niederlassung. Aber gut, wenn du den Wagen dort gekauft hast, bist du vermutlich ein gern gesehener Kunde und kriegst nicht gleich bei der ersten Beschwerde "Hausverbot".