Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fragen wir doch gleich mal @Frank Z. ob das noch geht?So ein Mist, bin erst heute auf diesen Fred aufmerksam geworden und möchte die Domstreben mit Querstreben gern in Schwarz oder Gold für meinen 3.0si Roadster haben.
Was muss ich tun um mich noch mit an die Sammelbestellung dranzuhängen?

Jep, manchmal ist er echt schwer zu erreichen. Probier ansonsten mal eine Mail an: frank.niessen@fineline-manufaktur.de und schreib mit rein, dass du dich aus der Sammelbestellung bei zroadster heraus meldest. Ich drück dir die Daumen, dass da noch was gehtGibt es bei euch Lebenszeichen von @Frank Z.?
Ich habe ihm eine PM geschickt aber keine Antwort mehr bekommen.

Schau mal in deinen PNs hab dir zwei mal geantwortet…Gibt es bei euch Lebenszeichen von @Frank Z.?
Ich habe ihm eine PM geschickt aber keine Antwort mehr bekommen.
Hast PNKann man noch ein bestellung dazu machen? Denn ich habe auch interesse.
Mfg, Ton
Die Domdeckel machen gerade was Probleme. Melde mich nächste Woche dazu.Hallo Frank,
gibt es schon Neuigkeiten wann die Domstreben versendet werden?
Werde diese Woche noch ein Update geben.@Frank Z. Kannst Du bitte ein Update geben wie jetzt der Stand ist. Danke
Eine Woche hat 10080 Minuten.Werde diese Woche noch ein Update geben.
Am Donnerstag bekomme ich die letzten Teile, die müssen dann noch eloxiert werden. Ende nächster Woche sind alle unterwegs.@Frank Z...Vielleicht kannst Du mal ein Update geben an wen die ersten Domstreben verschickt werden oder schon wurden.