E85+E86 Interessenabfrage/Sammelbestellung Dom,-und Diagonalstreben

@Frank Z. Könntest du uns eine Info geben, sobald alle Streben verschickt sind? Das wäre super. Ich schreibe das nur, weil von DHL noch keine Mail gekommen ist und ich mich auch nicht darauf verlassen möchte. Denn im schlimmsten Fall muss ich das Paket in der Filiale abholen und dann hab ich ein mittelschweres Problem, da es eher nicht ins QP passt... :confused:
DANKE!
Papperlapapp ....13,16 Nuss, 17 Gabelschlüssel usw einpacken und vor Ort einbauen...10min Sache ;-)

Papperlapapp ....13,16 Nuss, 17 Gabelschlüssel usw einpacken und vor Ort einbauen...10min Sache ;-)
Normalerweise ja auch absolut kein Thema, klar. Aber zu dieser Jahreszeit, dann wenns schlecht läuft im Dunkeln oder Dämmerung, """" bzw. derzeit Schnee.:eek: :o
Nope, keine Chance so mach ich das nicht! Lieber überdacht, in Ruhe und zudem mit Drehmomentschlüssel und nicht mal eben zw. Tür und Angel schnell "reingepfuscht".
Sowas Schickes will man ja auch für sich irgendwo etwas zelebrieren, den Einbau genießen und dann am neuen Anblick im Motorraum erfreuen bei nem Pils:t

Die sollte doch locker ins Coupe gehen wenn du sie oben zwischen den sitzen durchsteckst?

Ich habe das Geld schon vor einer ganzen Weile überwiesen, habe aber bis heute das Paket nicht erhalten. Auf meine E-Mail mit entsprechender Nachfrage habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Hat sonst noch jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Die Kommunikation ist ja schon ein bisschen schleppend^^.
@Frank Z. ein Update zum Versand-Status wäre schon schön. Bezahlt habe ich übrigens auch schon lange.

Hab auch gehofft, dass mein Paket diese Woche ankommt - leider hat kein DHL Mann geklingelt. Da mein Zetti gerade Winteschlaf hält, hab ich keinen Zeitdruck, obgleich ich mir die Streben gern unter den Weihnachtsbaum gelegt hätte...
Vo daher: Ja, eine kleine Info zum Versandstatus wäre schon toll! :thumbsup:

Ich hatte letzte Woche mit Frank telefoniert und er hatte gesagt das die meisten Pakete raus sind.
Ich warte auch noch. Einen Status welche Domstreben raus sind wäre schon toll.Dann wüsste jeder Bescheid und man bräuchte nicht immer nachfragen.:thumbsup:

Es sind alle unterwegs bis auf die vier die nach der Erinnerung immer noch nicht gezahlt haben. Wenn bis heute nicht gezahlt wird werde ich erst ab dem 14.01.2023 versenden können.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ja auch absolut kein Thema, klar. Aber zu dieser Jahreszeit, dann wenns schlecht läuft im Dunkeln oder Dämmerung, """" bzw. derzeit Schnee.:eek: :o
Nope, keine Chance so mach ich das nicht! Lieber überdacht, in Ruhe und zudem mit Drehmomentschlüssel und nicht mal eben zw. Tür und Angel schnell "reingepfuscht".
Sowas Schickes will man ja auch für sich irgendwo etwas zelebrieren, den Einbau genießen und dann am neuen Anblick im Motorraum erfreuen bei nem Pils:t
Ruf mich jederzeit an mein Lieber. Ich kann die dann mit dir abholen fahren (Oktavia).

Hi zusammen,

hab das Set heute montiert. Der Öldeckel ist jetzt leider nicht mehr zu öffnen - oder stell ich mich zu dumm? :O_oo:

Viele Grüße, Markus

Anhänge

• 31d93959-d823-4d60-8f12-cbaa2fa0ccd9.jpg
    31d93959-d823-4d60-8f12-cbaa2fa0ccd9.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 91
  • fd3a896d-5e7d-4f38-bd0c-1f942ecb1745.jpg
    fd3a896d-5e7d-4f38-bd0c-1f942ecb1745.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 108
Deckel drehen bis er zur anderen Seite steht, dann geht es.
Du weißt gar nicht, wie erleichtert ich dank deiner Erklärung bin!:11sweethe:12thumbsu DANKE!
Ich hab mich die Teile schon wieder zurückschicken sehen.
Gut, dann entschuldige ich mich und nehme natürlich alles zurück, Frank!
@Oberdone So ein Foto kann schon mal einen halben Herzkasper auslösen:confused::d

Du weißt gar nicht, wie erleichtert ich dank deiner Erklärung bin!:11sweethe:12thumbsu DANKE!
Ich hab mich die Teile schon wieder zurückschicken sehen.
Gut, dann entschuldige ich mich und nehme natürlich alles zurück, Frank!
@Oberdone So ein Foto kann schon mal einen halben Herzkasper auslösen:confused::d
Geh zum Auto, öffne den Öldeckel und Du kannst sehen, dass er mehrfach drehbar ist. Öffnen und weiter drehen und dann sollte es alles passen. Zum Öl einfüllen einen Trichter mit langem Rohr oder Schlauchverlängerung nutzen.

Also fahr Deinen Reaktor runter, nicht dass Du noch an Herzkasper liegen bleibst 8-):) :-)

Na so gscheid war ich auch schon - hier um 180 grad gedreht.
Ich hab noch einen Öldeckel vom E36 zu Hause, damit gehts.

Anhänge

• IMG_2451.jpg
    IMG_2451.jpg
    102 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2452.jpg
    IMG_2452.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten