stephanr
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö......![]()
Dritte Bremsleuchte
Gratis Versand✓ Dritte Bremsleuchte Ersatzteil für BMW Z4 aus dem Dritte Bremsleuchte Sortiment - Beleuchtungsanlage fair kaufen auf HUBAUER-shop.de ✓ - Ihr zertifizierter BMW Vertragshändler 4.7 ☆ Über 50.000 zufriedene Kunden!www.hubauer-shop.de
Gibt’s doch…![]()
Ich hab mir vor ein paar Monaten auf Verlinkungen hier im Forum die schwarze bestellt. War easy zu montieren und macht einen stabilen Eindruck. Das einzige Manko was passieren könnte, ist das ich sie abmontieren muss weil schwarzIch würde nicht über Neuschrott schreiben,wenn ich nicht schon DREI Stück neu gekauft und verbaut hatte.....ALLE drei hinud ichwar nun WIRKLICH nichtgrob sondernhabedie Muttern maximal auf das Gewinde aufgehaucht inklusive aktueller Federn......
Wer damit KEINE Probleme hat wird die Kiste wohl maximalst ein paar hundert Kilometer bei schönstem Wetter fahren.....im Alltagsganzjahreseinsatz ist das Ding jedenfalls vollkommen untauglich und eben in nullkommanix Müll.....
Die Chinateile passen bei mir nicht da nicht stark genug gekrümmt,die TYC war die erste,die paßte UND wirklch stabil ist!
Muttern sind immer noch komplett angeknallt,und Risse sind noch immer keine sichtbar.
Ach und n e-Zeichen hat sie natürlich auch.
Und wenn diese dritte Bremslechte keine Probleme machen würde gäbe es keine Nachbauten,weder billiges Chinagerümpel noch hochwertiges Zeug,was bei TYC ein Wunder ist,denn der Rest ist auch eher Schrott.....
Sollte zum nachdenken anregen,wenn ne chinesische Kopierfirma besseres Zeug als Hella aufn Markt schmeißt.....
Greetz
Cap
Genau was ich im anderen Threat zum Kühlerbehälter schon geschrieben habe.... Wenn ein Originalteil so bekannte Schwächen hat - warum bestehen dann viele trotzdem so konsequent darauf dass sie nur ein Original BMW Teil als Ersatzteil kaufen wollen.....Ich würde nicht über Neuschrott schreiben,wenn ich nicht schon DREI Stück neu gekauft und verbaut hatte.....ALLE drei hinud ichwar nun WIRKLICH nichtgrob sondernhabedie Muttern maximal auf das Gewinde aufgehaucht inklusive aktueller Federn......
Wer damit KEINE Probleme hat wird die Kiste wohl maximalst ein paar hundert Kilometer bei schönstem Wetter fahren.....im Alltagsganzjahreseinsatz ist das Ding jedenfalls vollkommen untauglich und eben in nullkommanix Müll.....
Die Chinateile passen bei mir nicht da nicht stark genug gekrümmt,die TYC war die erste,die paßte UND wirklch stabil ist!
Muttern sind immer noch komplett angeknallt,und Risse sind noch immer keine sichtbar.
Ach und n e-Zeichen hat sie natürlich auch.
Und wenn diese dritte Bremslechte keine Probleme machen würde gäbe es keine Nachbauten,weder billiges Chinagerümpel noch hochwertiges Zeug,was bei TYC ein Wunder ist,denn der Rest ist auch eher Schrott.....
Sollte zum nachdenken anregen,wenn ne chinesische Kopierfirma besseres Zeug als Hella aufn Markt schmeißt.....
Greetz
Cap
Weil einige andere Hersteller es nicht schaffen, die korrekten Maße einzuhalten und Anschlüsse nicht passen.Genau was ich im anderen Threat zum Kühlerbehälter schon geschrieben habe.... Wenn ein Originalteil so bekannte Schwächen hat - warum bestehen dann viele trotzdem so konsequent darauf dass sie nur ein Original BMW Teil als Ersatzteil kaufen wollen.....
Ich finde auf jeden Fall deine Rückmeldung zur TYC Leuchte klasse und hilfreich - dann weiß man wenigstens das man damit nichts grundsätzlich falsch macht und nicht auf den Chinamüll ausweichen muss...![]()
Sonnenblende Leder rechts schwarz | Art.Nr.: 51167043806 |
Blende Windlauf Leder links schwarz | Art.Nr.: 51437154709 |
M-Motorhaube (Frontklappe Aluminium) | Art.Nr.: 41008041378 |
Verkleidung Ablagebox | Art.Nr.: 51469111649 |
Frontklappe Aluminium | Art.Nr.: 41617180228 |
Seitenwand vorn links | Art.Nr.: 41357053327 |
Seitenwand vorn rechts | Art.Nr.: 41357053328 |
Steuergerät EWS IV | Art.Nr.: 61359145097 |
Verschluss mit Code | Art.Nr.: 51247197333 |
Generalschlüssel mit Fernbetätigung | Art.Nr.: 66126955747 |
Verschluss mit Code links Nr.8 | Art.Nr.: 51217197319 |
Sechskantschraube | Art.Nr.: 26117635643 |
Hutmutter | Art.Nr.: 11121738607 |
AutomatikGetriebe für den 2.2 Bj2005 (5HP19 von ZF) | Art.Nr: 24001423929 |
Die Scheiben seit ca. Dez.24. Ich hatte zur black week noch 240,- Euro pro Stück bezahlt.Habe jetzt 2 Jahre keine Ersatzteile benötigt... Wann war denn diese Preisexplosion? Die gelochten Bremsscheiben für den 3.0si kosten jetzt je Seite fast 500 EUR... Die waren vor 3 Jahren (sollte ich mich richtig erinnern) für beide Seiten um weniger Kohle zu bekommen...
Weil einige andere Hersteller es nicht schaffen, die korrekten Maße einzuhalten und Anschlüsse nicht passen.
Habe nun die TYC verbaut. Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Schlechter als die Hella ist sie absolut nicht.Bremsleuchte ohne gültige Zulassung (e-prüfzeichen)..... Sorry..... Würde ICH mir nie ans Auto schrauben...
Es fährt dir so ein Pfosten hinten drauf.... Bremsleuchte ohne Zulassung... Der Auffahrende hat angeblich nicht gesehen dass du gebremst hast.... Und schon ist die fehlende Zulassungen der Leuchte und damit dein Fahren ohne Betriebserlaubnis ursächlich für den Unfall und Du bleibst auf den Schaden komplett sitzen - musst evtl. Sogar noch den Gegner Entschädigung zahlen weil deine Versicherung wegen grober Fahrlässigkeit die Zahlung verweigert.....
Natürlich ist das Szenario an den Haaren herbeigezogen...aber....![]()
Ich hatte ehrlicher Weise seit Tag eins in meinem Besitz (ab 2017) auch noch keine Probleme mit meiner dritten Bremsleuchte. Kenne das Thema nur aus dem Forum hier... scheinbar gibt es da wirklich verschiedene Qualitäten im Laufe der JahreJa, so unterschiedlich sind die Erfahrungswerte … meine dritte Rückleuchte wurde vor ca. 17 Jahren von BMW eingebaut (noch auf dem Kulanzweg) und hält seitdem
Und nein, ich fahre nicht nur ein paar 100 Kilometer bei schönstem Wetter![]()
Richtig....Gibt's die nicht nur von Hella in weiss?