Parallel zu meiner suche eines e89 starte ich ebenso eine Suche für einen e85 da auch dieser für mich in frage kommen würde.
Beim E85 bin ich deutlich flexibler als beim E89 was Ausstattung etc. an geht.
Er sollte max. 3 Hände und max. ca. 135tkm gelaufen ist. Ein gepflegtes Scheckheft sowie Unfallfreiheit währe mir schon sehr recht ist aber bei Begründung oder Rechnungen etc.
kein muss. Der Wagen sollte gepflegt sein und keine Bastelbude. Gebrauchsspurren sind in Ordnung direkte größere Macken allerdings nicht.
Mir ist eben wichtig dass ich ein gepflegtes Fahrzeug habe und nicht irgendwas.
zu den Ausstattungs muss:
6 Zylinder & am besten kein M Paket, soll ein Facelift Modell sein (177, 218 & 265PS)
Handschalter
Farblich:
egal, nur keine Roten!
wenn ich es mir aussuchen kann: Blau!
Innenraum:
egal, nur kein rotes Leder (Rot Phobie^^)
schön währe natürlich Sport Sitze ist aber kein muss wenn es sonst passt.
Anders als beim E89 habe ich mir beim E85 ein Budget gesetzt. Warum? Der e85 ist alt und wird an mancher stelle einfach überteuert angeboten und man bekommt selbige Angebote stellenweise
für 5-6000€ unterschied mit identischen Daten. Somit setze ich hier 17.500€ vhb an. Ich denke für einen e85 ist das schon sehr ordentlich. Wenn nun ein perfekter 3.0si um die Ecke kommt bin ich natürlich bereit darüber etwas zu reden. Sollte aber letztlich dennoch als
grober Richtwert dienen.
Gerne Fahrzeuge anbieten welche noch nicht auf ebay etc. sind.
Vielen Dank!
Beim E85 bin ich deutlich flexibler als beim E89 was Ausstattung etc. an geht.
Er sollte max. 3 Hände und max. ca. 135tkm gelaufen ist. Ein gepflegtes Scheckheft sowie Unfallfreiheit währe mir schon sehr recht ist aber bei Begründung oder Rechnungen etc.
kein muss. Der Wagen sollte gepflegt sein und keine Bastelbude. Gebrauchsspurren sind in Ordnung direkte größere Macken allerdings nicht.
Mir ist eben wichtig dass ich ein gepflegtes Fahrzeug habe und nicht irgendwas.
zu den Ausstattungs muss:
6 Zylinder & am besten kein M Paket, soll ein Facelift Modell sein (177, 218 & 265PS)
Handschalter
Farblich:
egal, nur keine Roten!

wenn ich es mir aussuchen kann: Blau!

Innenraum:
egal, nur kein rotes Leder (Rot Phobie^^)

schön währe natürlich Sport Sitze ist aber kein muss wenn es sonst passt.
Anders als beim E89 habe ich mir beim E85 ein Budget gesetzt. Warum? Der e85 ist alt und wird an mancher stelle einfach überteuert angeboten und man bekommt selbige Angebote stellenweise
für 5-6000€ unterschied mit identischen Daten. Somit setze ich hier 17.500€ vhb an. Ich denke für einen e85 ist das schon sehr ordentlich. Wenn nun ein perfekter 3.0si um die Ecke kommt bin ich natürlich bereit darüber etwas zu reden. Sollte aber letztlich dennoch als
grober Richtwert dienen.
Gerne Fahrzeuge anbieten welche noch nicht auf ebay etc. sind.
Vielen Dank!