E85 in E89 Look?

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Guten Abend liebe Gemeinde!
Als ich vor einigen Tagen den neuen Z4 doch endlich mal Live sah, fand ich den neuen doch relativ schick, nur sagt mir das Gewicht noch lange nicht zu desweiteren die Bezeichnung "Sport Automatik mit Doppelkupplung" oder wie die diesen Sch**** nennen...

Nach einigem grübeln und überlegen, wobei ich mir sehr den Kopf zerbrochen habe, folgt nun meine Frage:

Wie kann man einen E85 mittels Front- und Heckscheinwerfern auf einen E89 umbauen?

Was meint ihr was da für Arbeiten notwendig sind?
Gibt es die "neuen Teile" überhaupt schon im Zubehörshop?
Was müsste man an Heck und Front machen, dass diese Scheinwerfer und Rückleuchten reinpassen? Da diese Teile oberflächlich sind, wäre das ja vorerst nicht das Problem. Aber was müsste man an Metallteilen oder sogar Motorraum veränder, dass diese Leuchten passen?

MfG

AW: E85 in E89 Look?

endlich, ich warte schon Monate drauf ...
s11.gif

warum nicht einfach den E89 nehmen und dann das ganze Komfort Zeugs ausbauen bis er das Gewichtsniveau des E85 unterschreitet? ;)

Als ich vor einigen Tagen den neuen Z4 doch endlich mal Live sah, fand ich den neuen doch relativ schick, nur sagt mir das Gewicht noch lange nicht zu desweiteren die Bezeichnung "Sport Automatik mit Doppelkupplung" oder wie die diesen Sch**** nennen...

Nach einigem grübeln und überlegen, wobei ich mir sehr den Kopf zerbrochen habe, folgt nun meine Frage:

Wie kann man einen E85 mittels Front- und Heckscheinwerfern auf einen E89 umbauen?

Was müsste man an Heck und Front machen, dass diese Scheinwerfer und Rückleuchten reinpassen? Da diese Teile oberflächlich sind, wäre das ja vorerst nicht das Problem. Aber was müsste man an Metallteilen oder sogar Motorraum veränder, dass diese Leuchten passen?

MfG

Liebe Gemeinde,
die Front- und Heckscheinwerfer meines E85 gefallen mir persönlich besser als die des E89.
Jedoch frage ich euch, wie kann ich mein Stoffverdeck auf das geniale Alu Klapp Verdeck ala SLK umbauen ?
Hat jemand von euch dieses schon gemacht ?

Dann müsste ja aber auch der si gegen den 35i getauscht werden...

Ausserdem ist die Idee, ich will ein festes Dach. Nix zum klappen.

Wie kann man einen E85 auf einen E89 umbauen?
In dem du zum Freundlichen gehst, deinen E85 (bzw. du hast ja den Z3) + Geld auf den Tisch legst und einen E89 mit Schalter ohne weiteren Schnick Schnack bestellst. Dann hast du gleich 3 Dinge auf einmal...

* möglichst geringes Gewicht
* weder Automatik noch DKG
* die E89 Form + Scheinwerfer

:b

Gibt es bei BMW mittlerweile Clubsport?

Ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher.
Ist dieser Thread ein ernstzunehmendes Thema oder purer Nonsense &:

ey, Sebo, Du hast nen Z3 Coupe. Das is nen e36, kein e85. Da wirds noch schwieriger mit dem Umbau.

Tststs. Immer diese Jungspunde. :X

Wenn schon den Zetti verbasteln, dann bitte mit Audi-Singleframegrill. Das wäre zumindestens "stilecht" :s

Naja also diese Tagfahrleuchten habe ich mir vorhin bei Tip Autoteile besorgt..

Ich bin nur froh, dass die kein Z8 Emblem eingepackt haben!!!

MfG

:t:t:t sehr geil, klappt immer:M

:d:d:d:d:d

Umbau auf E89 ?

Den Kofferraum voll mit Beton machen... Dann eventuell noch das Verdeck in Wagenfarbe lackieren, fertig !!!

Sorry E89er, den konnt ich mir bei allem schlechtem Gewissen nicht verbeissen..Ich stell mich nun dafür in die Ecke.

Umbau auf E89 ?

Den Kofferraum voll mit Beton machen... Dann eventuell noch das Verdeck in Wagenfarbe lackieren, fertig !!!

...das reicht leider nicht ganz! Der ist dann zwar genau so schwer, ist aber immer noch unglaublich häßlich:X!.....Alles Weitere, was noch zu einem modernen Wagen fehlt, verkneif ich mir hier :Tum niemanden zu verletzen ;)

Liebe und dünnhäutige Grüsse
Daniel

...das reicht leider nicht ganz! Der ist dann zwar genau so schwer, ist aber immer noch unglaublich häßlich:X!

Liebe und dünnhäutige Grüsse
Daniel

Nö, sitzt ja meine Frau drin und nicht ich. Also sooo hässlich schaut das dann gar nicht aus...:d

Zurück
Oben Unten