E85 in E89 Look?

AW: E85 in E89 Look?

Alexis : Ich habe derzeit auch noch einen E85 3.0i aber kann es nicht mehr erwarten bis ich in ca. 10 Tagen meinen s35i bekomme ! Grüsse Asiat !!! ;x

...und diese Erwartung ist vollkommen berechtigt lieber Asiat! :) Ich freue mich für dich, und wenn du nur ansatzweise so viel Spaß hast wie ich (der wird mit dem 35 sehr viel größer sein!!!), dann ist jede Vorfreude lohnend und notwendig....Viel, viel Spaß

Liebe Grüsse
Daniel

Nun reagierst du langsam über. Nur weil einige sich nicht mit dem E89 anfreunden können, sollen sie neidisch sein ? Ich habe mich für Porsche entschieden.... weil ich nicht das Geld für einen E89 habe :d oder weil ich auf das feste Dach neidisch bin :d

Nimm einfach zur Kenntnis, den einen gefällt er, den Anderen nicht. Wegen dem Styling, mag sein, aber auch wegen konzeptionellen und konstruktiven Gründen.

Aber KK!!!:):):),

soweit ich das mitbekommen haben, bist du doch nun weiß Gott kein "Feind" des E89....Bei dir war es doch in der Hauptsache die Kofferraumfrage! Der Wagen sollte dir doch eigentlich sehr gefallen, wenn er so weit in die engere Auswahl gelangte.... Du fühlst dich trotzdem immer gleich angegriffen (so kommts zumindest rüber) und in der Ehre verletzt, das hast du doch nun in keiner Weise nötig!....Du hast halt das Geld nicht gehabt und mußt daher jetzt Porsche fahren, der Neid ist deshalb bei dir besonders ausgeprägt:d! Dazu erübrigt sich doch eigentlich jeder Kommentar, oder???

Liebe Grüsse
Daniel

soweit ich das mitbekommen haben, bist du doch nun weiß Gott kein "Feind" des E89....Bei dir war es doch in der Hauptsache die Kofferraumfrage! Der Wagen sollte dir doch eigentlich sehr gefallen, wenn er so weit in die engere Auswahl gelangte.... Du fühlst dich trotzdem immer gleich angegriffen (so kommts zumindest rüber)
Dann kommt das falsch rüber. Ich versuche nur beide Seiten zu verstehen. Aus der E85 Fraktion kommt berechtigte Kritik als auch Lob. Aus der E89 Fraktion, ZLK darf man ja nun auch nicht mehr sagen :# , heben sich zwei hervor die nur durch die rosarote Brille schauen und meist über das Ziel hinaus schießen.

Die Kritiker des E89 sind doch keine "E89-Feinde". Allein die Wortwahl ist mehr als unglücklich. Du hast ja nun deinen E89, asiat bekommt ihn in 10 Tagen, evtl. seid ihr dann in einigen Wochen wieder für Kritik empfänglich. ;)

Übrigens, mir gefällt auch nicht alles am Porsche. Nur weil ich mich für den entschieden habe, lobe ich den jetzt nicht in den Himmel. Auch wenn er im den Punkten Handling und Strassenlage die Nase vorn hat. :)

Die Kritiker des E89 sind doch keine "E89-Feinde". Allein die Wortwahl ist mehr als unglücklich. Du hast ja nun deinen E89, asiat bekommt ihn in 10 Tagen, evtl. seid ihr dann in einigen Wochen wieder für Kritik empfänglich. ;)
Feinde stand bei mir in "", damit sollte sich doch das Weitere erübrigen! Für Kritik bin ich in der höchsten Form empfänglich! Aber ich lass es mir nicht nehmen, auch meinen Senf dazuzugeben oder meine Sicht der Dinge zu posten oder auch nur etwas in Frage zu stellen. Das hat aus meiner Sicht nichts mit Kritikunfähigkeit zu tun!.....:)

Übrigens, mir gefällt auch nicht alles am Porsche.
Siehst du!!!! Genau das ist der Grund, weshalb ich mich für den E89 entschieden habe!!!!!:) Meine Kritik am E89: die häßlichen weißen Seitenblinker (die gehen gar nicht)....aber beim Boxster würde mir noch mehr einfallen! Insoweit teile ich diesbezüglich zumindest mitfühlend dein Leid;)

...und wenn ich zur Garage gehe, vergesse ich dich und deinen Boxster und fange an zu grinsen:)

Liebe Grüsse
Daniel

Siehst du!!!! Genau das ist der Grund, weshalb ich mich für den E89 entschieden habe!!!!!:) Meine Kritik am E89: die häßlichen weißen Seitenblinker (die gehen gar nicht)....aber beim Boxster würde mir noch mehr einfallen!
So du Boxster Feind. Jetzt hast du meinen Boxster beleidigt. Und mich auch. Jetzt rede ich nicht mehr mit dir. Pöh, geh doch E89 fahren :b :b :b

;)

So du Boxster Feind. Jetzt hast du meinen Boxster beleidigt. Und mich auch. Jetzt rede ich nicht mehr mit dir. Pöh, geh doch E89 fahren :b :b :b

;)

Tut mir echt Leid, das war wirklich nicht so gemeint! Dein Wagen ist vollkommen ok! Ich gönne ihn dir und verspreche keine blöden Sprüche mehr zu machen (gilt nur in deinem Fall):*

Liebe Grüsse
Daniel

Muahahaha....selten hab ich mich in irgendeinem Forum bei einem Treat so Köstlich Amüsiert wiebei diesem hier!!! :D

Ich hab meinen E89 schon seit "fast" 3 wochen und bin total begeistert....das Auto ist der absolute Hammer und den geb ich sicher nicht so schnell wieder her!!!

Grüße
Ingo

... und verspreche keine blöden Sprüche mehr zu machen...
b010.gif

Ich habe es geschafft :b

karatekid: Alles klar mir geht nur der BRUMMM auf die Nerven ! Jurafun: Vielen Dank und ich geb Dir bescheid wenn ich Ihn habe !!! Alexis: Ist OK - Liebe Grüsse Asiat !!! :)

Guten Abend liebe Gemeinde!
Als ich vor einigen Tagen den neuen Z4 doch endlich mal Live sah, fand ich den neuen doch relativ schick, nur sagt mir das Gewicht noch lange nicht zu desweiteren die Bezeichnung "Sport Automatik mit Doppelkupplung" oder wie die diesen Sch**** nennen...

Nach einigem grübeln und überlegen, wobei ich mir sehr den Kopf zerbrochen habe, folgt nun meine Frage:

Wie kann man einen E85 mittels Front- und Heckscheinwerfern auf einen E89 umbauen?

Wie weit bist du denn bisher mit deinem Umbau gekommen ?

Zurück
Oben Unten