Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5000-5500 € .... ein Schnäppchen...zumal manch gebr Z4 älterer Generation schon bald dafür zu bekommen ist. ( wer Sarkasmus findet darf ihn behalten )......... okay beim M lohnt s sich wohl noch.
Wir reden hier gerade davon, dass die Neulackierung in etwa so viel kostet wie 2-3 umfassende Aufbereitungen.
Das habe ich mir schon gedacht. Führt aber auch zu der Frage was für einen Lack hat der Lackierer verwendet?Die haben den Altlack komplett entfernt, um etwaige Unverträglichkeiten auszuschließen. Da kann es unschöne Effekte geben, z.B. dass sich der Lack aufrollt oder kräuselt.
Rost ist nur an den Türunterseiten, bzw. KAnten, zum Vorschein gekommen. Hat Darek alles fototechnisch festgehalten. Ist aber auch ein bekanntes Problem. Mein Z4 ist Bj. 2005.
Ich möchte hier nochmals sagen, dass ich die Neulackierung nicht mit einer Verkaufsabsicht verknüpfet habe. Im Gegenteil, ich möchte ihn so lange fahren, wie nur irgendwie möglich.
Finde ich schon viel wenn das Auto demontiert kommt...Die Kostenvoranschläge gingen von 6000€ bis 10.000€.
...weiß dem jemand ob der Z4 nun Teil oder Vollverzinkt ist?
Ja das mit der Zinkschicht ist so eine Sache, weiß dem jemand ob der Z4 nun Teil oder Vollverzinkt ist? Wäre natürlich mieß wenn die zum Teil weg getragen ist, denn diese ist wohl der effektivste Rostschutz überhaupt.
wahnsinn..10000€ wenn man bedenkt das der eine oder andere hier postet ob der2004 er 3 L evtl mit 8000€ Den er sich zulegen möchte überteuert istAlso die 2400€ sind nen Top Preis, wenn es sauber gemacht worden ist.
Für den roten Compact in meinem Avatar habe ich hier im Rhein-Main Gebiet auch mal bei 2 - 3 Lackierer angefragt. Auto kommt demontiert, 2 Rostblasen entfernen und einmal Volllackierung in Original Farbton Imola Rot.
Die Kostenvoranschläge gingen von 6000€ bis 10.000€.
Ganz ehrlich, ich werde mein Auto auch mal nach Polen oder Tschechien bringen.
Letzen Endes muss derjenige sein Handwerk verstehen. Dort gibt es genauso gute Leute wie hier in D auch.
Wie ist denn der Lackzustand/ Qualität nun nach einen halben Jahr?
Deine vorhanden Bilder kannst du verkleinern indem du diese mit Outlook an dir selber schickst dann sind die nur noch ca, 200 KB. Mich interessiert der komplette Wagen auch wenndie Bilder vom fertigen sind 3,5 MB groß. Geht nicht.
Die haben den Altlack komplett entfernt, um etwaige Unverträglichkeiten auszuschließen. Da kann es unschöne Effekte geben, z.B. dass sich der Lack aufrollt oder kräuselt.
Auf dem Handy mit der APP "Fotos und Bilder verkleinern" ist top :)Oder Paint.net herunter laden und dort die Bilder verkleinern .... einfacher geht es nun mal nicht.![]()