Patrick325ic
macht Rennlizenz
Hat denn hier noch wer nen guten Kontakt ins Ausland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Phoenixgelb möglich?
Meine Frage so abzuwatschen find ich falsch. Zum einen stellt sich die Frage nach der Anforderung von benötigter Technik und Befähigung. Perlmuttlack ist keine Raketenwissenschaft, aber auch nicht mit Zaun streichen zu vergleichen.Jeder Lackierer kann jede beliebige Farbe lackieren, er braucht nur den Farbcode!
Halte uns auf dem Laufenden.So, ich habe die Kontaktdaten und auch ein Angebot.
Ich werde übernächste Woche mal dort anrufen, da ich dann wieder Zuhause bin.
Ich berichte.
Achja, Z4 in Saphirschwarz, augenscheinlich Rostfrei, Fontschürze kommt neu (BMW Aero - die letzte neue - die alte ist Aero wäre dann zu haben), Heckschürze hat Macken, keine direkt sichtbaren Dellen (Max. 2 die gesucht werden wollen).
Preis laut Angebot: ca. 2100,-€
Abholung im Rhein Main Gebiet: 500,-€
Dauer für die Lackierung ohne Abholung: 14 Tage
Jedoch werde ich selber Anliefern. Möchte wissen wo mein Auto ist und es geht dadurch schneller.
Meine Frage so abzuwatschen find ich falsch. Zum einen stellt sich die Frage nach der Anforderung von benötigter Technik und Befähigung. Perlmuttlack ist keine Raketenwissenschaft, aber auch nicht mit Zaun streichen zu vergleichen.
Der von Dir angesprochene Farbcode muss zugänglich sein. Genauso wie dazu benötigten Komponenten. Ist dem so? Und ist dies auch bei ihm so?
Farbcode Phönixgelb 445... (Google, keine Minute gebraucht)Meine Frage so abzuwatschen find ich falsch. Zum einen stellt sich die Frage nach der Anforderung von benötigter Technik und Befähigung. Perlmuttlack ist keine Raketenwissenschaft, aber auch nicht mit Zaun streichen zu vergleichen.
Der von Dir angesprochene Farbcode muss zugänglich sein. Genauso wie dazu benötigten Komponenten. Ist dem so? Und ist dies auch bei ihm so?
Grade, wenn die Lacke schon extrem ausgebleicht sind, aber da nimmt ein Lacker halt mehrere Farbtöne auf eine Karte und hält sie gegen die Bestandslackierung.War ja auch eine extrem kurze Frage
Eine Professioneller Lackierer kann halt nun mal jede Farbe lackieren und bei einer Ganzlackierung ist es für den Lacker sogar recht einfach.
Bei Teillackierungen und bestimmten Lacken trennt sich die Spreu vom Weizen den exakten Farbton zu treffen, was weniger am korrekt gemischten Farbton liegt, sondern an seinem guten Auge!
Gute Lacker haben ein kleines feines elektronische Messgerät, da wird der JETZT-Zustand vom Lack erfasst und so gemischt, dass das gleich passt.Grade, wenn die Lacke schon extrem ausgebleicht sind, aber da nimmt ein Lacker halt mehrere Farbtöne auf eine Karte und hält sie gegen die Bestandslackierung.
Meine Fresse. Wird Google jetzt jegliche Konversation ersetzen? Warum gibt es eigentlich das Forum? Scheinbar für diesen bescheuerten Spruch.Farbcode Phönixgelb 445... (Google, keine Minute gebraucht)![]()
Irgendwie krieg ich die Idee nicht mehr aus dem Kopf
Marrakesch Braun
Nur hab ich da echt Bammel wie das Ganze abläuft.
Hallo
So ich hab ein Angebot bekommen und das hört sich prima an.
Würde das echt gerne machen, allerding schon ein wenig bammel, das alles so funktioniert wie gewünscht.
Was sollte man den beachten bevor man einem Fremden sein Auto mitsamt Schlüssel mitgibt ?
Viele Grüße
Frank
witzig, anno 2009 wollte ich das auch mit meinem maledivenblauen 3.0i roadster machen.Und ein Z4 in der Farbe wär ja auch einzigartig![]()
naja muss man auch ein bißchen suchen. montegoblau finde ich auch toll.War wirklich enttäuscht das eigentlich nur schwarz silber grau auf dem Markt ist.![]()