E85 neu lackiert

Ich bin ja wahrlich kein Freund von gänzlich dunklen oder gar schwarzen Felgen, aber zu viel Kontrast würde ich in dem Fall auch nicht machen, denn der Rest des Autos bietet wenig Kontrast, wenn man mal Farbe des Lacks und es Innenraums etc. anschaut.
Ich finde die silbernen Scheinwerfer schon (fast) zu krass.

<- hat FIAT Kampferfahrung. Ohne Brille betrachtet hat BMA auch genügend Leichen im Keller...

<-leidet am Alfa Romeo-Trauma.:confused::D
Wenn ich da wieder Mal dranne war, ist BMW schrauben danach Wellness. 8-)

....und als alter Ducatisti (also "richtige" Ducati, nicht Audi-Zweiräder:sneaky:) bin ich alles andere als Italiener-Hasser...im Gegenteil. Ich liebe das Zeug. Bin sogar mal länger mit der Idee Maserati Biturbo statt E30 als Spielzeug schwanger gegangen.
Nur verlieren die Italiener sich immer in genialen Details und traumhaftem Design...das große Ganze bleibt da regelmäßig auf der Stecke.:eek: :o

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur weil es nicht von jeder beliebigen Marke oder gar Type jede beliebige Größe gibt, würde ich es nicht als Probleme bezeichnen.
Ja, die Versorgung wird naturgemäß schlechter, deshalb fährt man unsere Autos ja irgendwann nicht (mehr) als Alltagsbomber, sondern als Spielzeug.

...abgesehen davon haben wir den Vorteil das unsere "Exoten" auf millionenfach gebauter Großserientechnik basieren und BMW wenigstens eine ClassicSparte besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts genauso, nur die Ersatzteilversorgung macht mir langsam echte Sorgen.
Wenn jetzt schon die Reifen anfangen Probleme zu machen???

Gruß
Wilfried
So lang es 3-4 premium Marken gibt ist das ganze doch entspannt, mir reicht es solang es Michelin gibt😎 .
Muss ja nicht jedes Modell geben aber Reifen sind ja wirklich nicht das Problem wenn es um Ersatzteile geht.

Zurück
Oben Unten