E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, das genau dieser Z8 mir gestern auf der A67 entgegengekommen ist (war mit dem BEV SUV unterwegs, so daß man den Gegenverkehr gut sehen konnte; im Z4 fliegt man ja eher auf Leitplankenhöhe :D)

Sah gut aus, würde ich so nehmen :roflmao:

Das Wheels&Weisswurst steht bei mir auch auf der Liste. Man müsste dort mal mit den E85ern einfallen, aber sie sind ja eigentlich noch zu jung.

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, das genau dieser Z8 mir gestern auf der A67 entgegengekommen ist (war mit dem BEV SUV unterwegs, so daß man den Gegenverkehr gut sehen konnte; im Z4 fliegt man ja eher auf Leitplankenhöhe :D)

Sah gut aus, würde ich so nehmen :roflmao:

Das Wheels&Weisswurst steht bei mir auch auf der Liste. Man müsste dort mal mit den E85ern einfallen, aber sie sind ja eigentlich noch zu jung.
Kommst aber trotzdem mit rein, wenn du früh genug da bist.

Heut Nachmittag auf der B2 bei Donauwörth einen silbernen E85 mit Kennzeichen DON gesehen und gegrüßt :) :-).
Er hatte es wohl eilig ;)

Am Dienstag um 6 Uhr in Bornheim Merten Richtung Brühl fuhr vor mir ein Z4 mit dem Saisonkennzeichen SU-MT 31 03/10. Ist der jenige hier im Forum unterwegs?

Zurück
Oben Unten