E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute 13:50 Uhr, MZ-Gonsenheim, Breite Straße, Blauer Z4, MZ-FK ***, ich war allerdings mit meinem R5* unterwegs, jemand von hier?
 
Heute so 15:00 Uhr A43 Richtung Haltern, dann B58 Richtung Dorsten....Schwarzer Z4 mit HER Kennzeichen....hast mich kurz vor Haltern überholt
 
GESTERN: 18.1.24 donnerstag. ca 10.10Uhr ?

in leipzig in der stadt an der feuerwache IHK ich fuhr gerade aus weiter richtung käthe kollwitz strasse und der graue bmw z4 e85 fuhr links richtung dittrichring weiter.


einer von uns ?
 
GESTERN: 18.1.24 donnerstag. ca 10.10Uhr ?

in leipzig in der stadt an der feuerwache IHK ich fuhr gerade aus weiter richtung käthe kollwitz strasse und der graue bmw z4 e85 fuhr links richtung dittrichring weiter.


einer von uns ?
Das Du überhaupt was gesehen hast mit deinen beschlagen Scheiben 8-)
 
Heute, 02.02.24, in Wi-Biebrich, schwarzer Z4, WI-WO __, jemand von hier?
Dann A 643, Richtung Bingen, schwarzer Z4, BIN-ZZ__, auch von hier?
Beide heute Vormittag gesichtet, da war ich noch mit meinem Mini R5X, in Silber, unterwegs :D :D :whistle::whistle:;);)
 
Heute ca. 12:30 Uhr, MZ-Gonsenheim, ebenfalls ein Stratusgrauer E85 FB-I-19**, direkt vor mir, hat sogar zurück gegrüßt :thumbsup:
Jemand von hier aus dem Forum?:whistle:
 
Der Z4 von den Autodoktoren vom vergangenen Sonntag bei Autobild im TV auch von hier?

NE G 7576
 
Sendung habe ich auch gesehen, interessant welch Aufwand nötig ist um die Lenkung zu Tauschen.
Habe meinen Termin nächsten Monat bei Volker, dann bekomme ich einen Einblick davon. Und wie es im Leben manchmal so ist, seit letzten Freitag habe ich zum ersten Mal das Problem Klebelenkung gehabt. Auto stand den ganzen Tag in der Sonne und danach hat das nicht wirklich Spaß gemacht zu fahren. Gut, dass ich vorsorglich einen Termin gemacht habe.
 
Was ganz grundsätzliches zu den Autodoktoren:

Youtube-Kanal und Vox-Sendung sind getrennte Sendungen!

Der Youtube-Kanal gehört den Autodoktoren,hier wird mit einem dafür verantwortlichen,kleinen Kamerateam Content nur für diesen Kanal erstellt.NICHTS davon wird bei Vox in der Sendung "AutoMobil" verwendet.

Die Vox-Sendung mit den Autodoktoren wird von Vox gescriptet,gefilmt und geschnitten und wird nur auf Vox bzw. deren Internetportal gesendet!NICHTS davon ist auf dem Youtube-Kanal der Autodoktoren zu finden,außer sie nehmen einen kurzen Schnipsel wegen irgendeiner Erklärung in eines ihrer eigenen Videos hinein.

Am 7.4.2024 wurde wohl ein alter Beitrag "recycelt" der aus 2020 ist,da ich hierzu einen kurzen Einspieler auf Facebook gefunden habe,wo sie einen Z4 und dessen Lenkungsprobleme untersucht haben.
Evtl. kann man diesen Beitrag auf der Vox-Seite finden.

Ob eine Verlinkung möglich oder sinnvoll ist,weiß ich nicht.....oft verbleiben solche Sendungen nur kurzfristig auf der Onlinepräsenz des jeweiligen Senders und verschwinden nach wenigen Wochen wieder im Archiv....

@Z4Paar
Normales Vorgehen diverser Sender seit Jahrzehnten.


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten