E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Im Ennepe-Ruhr Kreis waren am Wochenende auch sehr viele Zetties unterwegs :-)

Dabei ist mir besonders ein roter Z ich glaube sogar als M Version (also genau wie der Wagen von Daglfinger) mit dem Kennzeichen EN BK .... Aufgefallen, der mir 2 Mal begegnet ist und auch netterweise zurück gegrüßt hat. Ist der Wagen+Fahrer bekannt?

Heute 6.50 Uhr in Wertheim dunkler (carbonschwarz?) TBB Z 49x
Frau am Steuer

Im Kreis Coesfeld sehe ich Zettis ohne Ende. Leider oft Frauen am Steuer, die sich über meine Begrüßung nur wundern oder Männer, die wohl nicht der Zett-Gemeinde angehören. Bis jetzt hat noch kein Z4-Fahrer zurückgegrüßt. :(
Bin im Kreis Coesfeld unterwegs und ein männlicher Z4-Fahrer :D.... Meist wird Lüdinghausen / Senden befahren.

Bin im Kreis Coesfeld unterwegs und ein männlicher Z4-Fahrer :D.... Meist wird Lüdinghausen / Senden befahren.
Falls du einen schwarzen Zett mit COE-M siehst und ein Mann am Steuer sitzt, der nicht grüßt, dann habe ich nicht auf den Verkehr geachtet. :D

gestern ca. halb acht, leipzig, silberner z4. leipziger kennzeichen.. OT.eutritzsch,

Der Leipziger ist anwesend. :) :-)

Schicker schwarzer Zetti übrigens. :thumbsup:

Der Leipziger ist anwesend. :) :-)

Schicker schwarzer Zetti übrigens. :thumbsup:
hey keule, stark, hatte mich hinterher geärgert das ich gleich weitergefahren bin, in silber sieht der auch schick aus :)
bei welchen touren biste denn dabei???

Gestern Abend gegen 18:50:
Schwarzer E85 (HN-AS 6xx) mit Frau am Steuer in Züttlingen "Steige", kam mir nach dem Mähen der Obstwiese entgegen.

Gestern Abend gegen 18:50:
Schwarzer E85 (HN-AS 6xx) mit Frau am Steuer in Züttlingen "Steige", kam mir nach dem Mähen der Obstwiese entgegen.

Also hat die Frau die Wiese gemäht und ist nach Feierabend mit dem Z weggefahren?
:D:D
Sorry, musst sein :whistle:

Heute gegen ca. 11 Uhr in Leipzig, Delitzscher Straße stadteinwärts Nahe Haltestelle Wilhelminenstraße parkte ein schwarzer VFL mit gelben Blinkern vorne.

ich wars nicht, elf uhr war ich grad wach geworden :)

Der Zetti parkte. Aber es war ohnehin ein Vor-Facelift-Modell. Deinen kenne ich ja jetzt in etwa. ;)

Datum: 26. Mai
Farbe: schwarz
Kennzeichen: MON-GO **

Haben uns freundlich gegrüßt. Zufällig im Forum angemeldet?

Geiles Kennzeichen :D

Am Samstagmittag stand ein silbergrauer Zetti mit roten Ledersitzen und großem Z-Schriftzug vor dem Bauhaus in Lüneburg.

Gestern (zwischen 13 und 14 Uhr) hat der Fahrer eines schwarzen E85 freundlich auf der Willi-Brandt-Straße (kurz vor der Friedrich-Ebert-Brücke) in Lüneburg zurück gegrüßt... :) :-)

Gestern Nachmittag, ca. 16:50 in Mannheim, am Aubuckel:
Mattschwarzer E85 mit orangenen Felgen

Hatte vor lauter Starren auf die Felgen keine Zeit mir das Kennzeichen zu merken.

Dann noch gestern Abend gegen 19:30: Grauer E85 mit KA-AS 31xx auf dem Globusparkplatz in Wiesental.

An der Haltestelle "neandertal" der s28 in Mettmann steht jeden morgen ein schwarzer e85 mit schicken silbernen Felgen. Kennzeichen ME-?? 89 meine ich, ist aus der Bahn nicht so ganz genau zu sehen... Evtl hier?

Jetzt gerade. Mci mühldorf. Der rechte ist meiner

Anhänge

• 1401281864025.jpg
    1401281864025.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten