Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das war ich!!! schöner 335! Hatte direkt deinen Aufkleber gesehen :) grüßle SvenEben auf der A8 Stuttgart Richtung München..Silbergrauer E85 mit braunen Verdeck..GP-xxxxxx. Fahrer hat freundlich gegrüßt..War doch bestimmt jemand von hier??
Deshalb hab ich mich ja extra vor Dich hingestautG
Hallo, das war ich!!! schöner 335! Hatte direkt deinen Aufkleber gesehen :) grüßle Sven
Wow, nach gefühlten 1000 Beiträgen endlich mal jemande, die sich hier dann wieder treffenG
Hallo, das war ich!!! schöner 335! Hatte direkt deinen Aufkleber gesehen :) grüßle Sven
Dachte ich mir auch schon, zumal ich ja eher mit dem T-Car unterwegs bin als mit dem TurnschuhWow, nach gefühlten 1000 Beiträgen endlich mal jemande, die sich hier dann wieder treffen![]()
Deshalb hab ich mich ja extra vor Dich hingestaut![]()
Sehr schickes t-carDachte ich mir auch schon, zumal ich ja eher mit dem T-Car unterwegs bin als mit dem Turnschuh![]()