Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Eben in Solingen einen schwarzen E85, SG-CS **, sah auf den ersten Blick nett aus, die Fahrerin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt, ich war in nem untermotorisierten blauen LKW vom Katastrophenschutz (zeitweise mit Blaulicht) unterwegsIch war heute Nachmittag auf der A40 Richtung Essen unterwegs. Vielleicht war ich ja der Schwarze?Aber dann habe ich dich nicht gesehen.
Und ich hab mich bei dem schönen Wetter im LKW ohne klima durchs Land getrieben bei dem alles klappert....Ja, oben ohne ging nicht. Ich musste ein paar Klappergeräusche vom neuen Fahrwerk lokalisieren (siehe ein paar Threads weiter unten).
![]()
*meld*Ja, so langsam mehren sie sich. Leider scheint wohl keiner der Fahrer/innen hier vertreten zu sein.![]()
*meld*
Die Heckklappenhalter sind original, der Koffer k.A.Gestern so ca. 19 Uhr vor einem Baumarkt in FFB. Den Aufbau hab ich auch noch nicht gesehen.
Ist der Original BMW Koffer; hab' ich auch
![]()
Ist der Original BMW Koffer; hab' ich auch