E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Mal wieder ein schwarzer Zetti in Leipzig. Parkte ca. 16:15 Uhr an der Weißenfelser Str. Kreuzung Lauchstädter Straße.

gestern 12.07 gegen 18 Uhr am Sorpesee ein Zetti und dahinter ein nett grüßender Z8 Fahrer. Falls hier im Forum Gruß zurück,leider zu spät gesehen.

Da bin ich doch jetzt in 2 Wochen über 3.000 Km von Viersen zur Ostsee und Nordsee rum gefahren und keiner hat mich gesehen??
War wohl wieder im Tarnmodus unterwegs.

Ging mir letztes jahr auch so. Allerdings war ich 6000 km durch Westeuropa von Hamburg nach Barcelona uber Monaco wieder zurück unterwegs und keinen gesehen :( und das im Juli. Zum Glück dann doch noch ein ZZZ3 in der Schweiz.

Gestern in Wuppertal, schwarzer E85, Aero komplett, FL Rückleuchten, Cup Ecken, Hamann, schwarze Felgen, tief. Einmal beim Getränkehandel und einmal bei der Shell gesehen. :cool:

Gestern, 14.07., gegen 17 Uhr am Dortmunder Flughafen in der Nähe von JP Performance ein Z4 E85 (ich meine VFL) in schwarz mit einem Mann mittleren Alters am Steuer, der nach einer Lichthupe nett gegrüßt hat!

Letzte Woche, ich meine 8.7.14 ein titansilberner mit 103er Sternspeiche und spanischem Kennzeichen im Islantilla Golf Resort an der Atlantikküste. Habe zwar nett gegrüßt (aus Gewohnheit) aber er hat mich wohl nicht als seinesgleichen wahrgenommen wegen dem gemieteten Fiat ;).
Ist zwar unwahrscheinlich, dass sich der Spanier hier im deutschen Forum rumtreibt, aber ich wollte auch mal wen im Ausland melden ;).

Heute so gegen 19 Uhr zwischen Hebertshausen und Arzbach auf meiner Hausstrecke im Niemandsland: RO-Z XXXX
Soweit ichs erkannt habe Sepang-Bronze Z4M Roadster. Hat lessig gegrüsst :-)

Habe gestern 2 Sichtungen gemacht:

einmal Nachmittags in Landau direkt: silberner Roadster mit LD-S....

Und abends bei einer kleinen Ausfahrt ein schwarzer Roadster, ebenfalls mit Landauer Nummer

So habe mal ein paar Bilder gemacht. Wer von Euch also irgendwann mal einen Malediven Blauen E85 sichtet kann sofort sehen das ich hier bin

Anhänge

• Z4Paar04.JPG
    Z4Paar04.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 78
  • Z4Paar-05.JPG
    Z4Paar-05.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 79
  • Z4Paar-06.JPG
    Z4Paar-06.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 76
  • Z4Paar-07.JPG
    Z4Paar-07.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 77
  • Z4Paar-08.JPG
    Z4Paar-08.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 80
  • Z4Paar-09.JPG
    Z4Paar-09.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 74
Was ich ja persönlich sehr sehr witzig finde, wenn man Leute grüßt, dass die einfach Wegschauen:O_oo: Vorallem wenn man die Damen Grüßt :confused: Es will euch keiner anmachen oder anflirten oder iwas ( ich aufjedenfall nicht ) :confused: bin einfach erfreut wenn ich nen anderen Zettifahrer sehe:oops:

ja find ich auch ein wenig unangenehm :O_oo: heutzutage wird das höflichsein mit anflirten verwechselt. SCHADE SCHADE

du hast da sowas schön buntes neben dem innenspiegel hängen, wie hast du das denn drangemacht? ich hab alles immer bloss am innenspiegel direct...

schicke farbe das blau !!!!

du hast da sowas schön buntes neben dem innenspiegel hängen, wie hast du das denn drangemacht? ich hab alles immer bloss am innenspiegel direct...

schicke farbe das blau !!!!

Da guckt aber einer genau hin ;)

Gebe es auch nicht auf, auch wenn der letzte nicht grüßt...:cool:

Wartet noch 10 Jahre dann wird auch zurück gegrüsst! Der Zetti ist noch nicht exclusiv genug bzw. sehr viele bei einer pseudo- elitären Klientel im Einsatz. Bin schon Ente und Corrado gefahren, da wird zu 100 % gegrüsst, gibt ja auch nur noch ein paar Individualisten die sowas fahren. Beim Zetti sind es so 30- 40 % die sich grüssen, aber hatte auch schon ein paar interessante Gespräche mit per Zufall auf nem Parkplatz getroffenen Zettifahrern, auch Z3 und auch ein Z8 Fahrer war dabei. Alle waren ziemlich bastelerfahren, das ist wohl der Knackpunkt. Auto- affin müssen die Leute sein, eine Guccitaschen- Dame wird sich wohl eher angemacht fühlen wenn ihr zugewinkt wird...
Viele Grüße
Frank

Heute gegen 15:30 auf der A565 ein silberner M mit hd-## 343. Gesehen, kurz bevor an meinem die Drosselklappe den Dienst versagte und es von da an im Standgas 6. Gang nach Hause ging. :-(

Gestern am Silbersee bei Haltern. Hast dir einen vernünftigen Parkplatz ausgesucht! 8-) Hier sieht man übrigens auch einen vorbildlichen Parkabstand im Bezug aufs aus und einsteigen!
snxmf5zlru2.jpg

Zurück
Oben Unten