E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Schwarzer E85 VFL mit Donut-Rückleuchten gerade auf der Weseler Straße in Münster mit RE ZZ 1987. Überholt mich links und grüßt nicht! :(

Heute gleich 3 Roadster in 5km, alle offen, alle gegrüsst, leider kein Nummernschild gemerkt. War zwischen Niederroth und Markt Indersdorf. Zweimal sterlinggrau, einmal schwarz. Hatte ich auch noch nie :)

A8, Pforzheim Richtung Karlsruhe, schwarzer Z4, PS-DS ***, direkt vor mir...

Gerade eben in Stuttgart, Nähe Daimler Stadion, silberner VFL, TIR Z ...
Bei bewölkten 20° mit geschlossenem Verdeck, ich natürlich offen.

Bei bewölkten 20 Grad würde ich auch mal geschlossen fahren... gibt ja genüngend andere Möglichkeiten das Dach zu öffnen. Dann doch lieber Sonne, auch wenns ein paar Grad weniger sind.

heute auf der a3 von köln in richtung ffm
schwarzer geschlossener zetti mit kennzeiche vie-
ca 50 km vor-hinter-neben mir
uhrzeit ca 9-10 uhr

jemand von hier????

Sonntag an der Nordschleife, ca. 9.30 Uhr, M Roadster, HN-ZZ36x Saisonkennzeichen. Hat freudigst gegrüßt (ich habs verplant, Beifahrerin hat aber zurückgegrüßt) und hat mich dann auch direkt beim Start kassiert.

Sonntag auf nem Rastplatz bei Chemnitz in einem schönen blau: WI MK 6**

Heute auf dem Gelände der Bayernwerke in Bayreuth in schwarz: KU LZ 1**

Grauer E85 mit Donutrückleuchten und Tribal an den Seiten auf der B66N in Richtung Blomberg.
Seit ca. 18 Monaten grüßen wir uns, wird Zeit dich näher kennenzulernen ;)

Ungewöhnliche Location - Summer Breeze Open Air Metalfestival. Wer von euch ist das? :D

dsc_0204g5oot.jpg

Am Mittwoch 20.08. am Nürburgring Nordschleife und GP-Strecke:

1x schwarzer Zettie aus MK-.........
1x schwarzer Zetti auf E-.... (mit LED-Tagfahrlicht unter dem Nummernschild)
1x Bordeaux Zetti (Kennzeichen hab ich vergessen)

Ich sterlinggrau metallic aus E-.....

Liebe Grüße!

Heute im Rheinisch Bergischen Kreis ein grauer Z4 M Roadster. Hat mich freundlicher Weise raus gelassen aus ner Straße.
Jemand von hier?

Heute Morgen ca. 6:45 auf der B36 bei Hockenheim/Schwetzingen und dann weiter auf die Baustelle auf der A6 ein Titansilberner VFL mit HD-AW 25xx

Den hab ich jetzt schon öfter gesehen, bin aber nicht sicher ob ich ihn hier schon mal "angeprangert" hatte.

Zurück
Oben Unten