E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute (23.9.) habe ich folgende Zettis gesichtet:

In der Mittagszeit einen schwarzen Zetti mit Frauchen in Fürth. Leider ohne Staßennamen.

Und einen titansilbernen in Gera am Theater gegen 19 Uhr. Hab auch noch versucht zu grüßen.

Heute ca 11 Uhr vorm IN-Center in Landsberg. Gegenseitig gegrüßt jedoch kein Ratsch, schade. ...

Anhänge

• 1411730270368.jpg
    1411730270368.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 171
Ich war heute etwas im bayrischen Oberland unterwegs und hab soviel Zettis getroffen, wie den ganzen Sommer zusammen nicht. Einige Z3, bestimmt ein dutzend E85 und einige E89, wobei ein weisser IS bei mir am Heck hing :D

Hiermit grüsse ich nochmal alle, nicht immer kam meine Hand rechtzeitig raus ;)

Heute waren einige an der Nordschleife.
War jemand von hier dabei?
Meiner stand auf dem kleinen Parkplatz an der Zufahrt. War von etwa 16:00 Uhr bis 19:30 da!

Heute Morgen:
- 7:15 Sterlinggrauer FL in St.Leon-Rot mit HD-IF 44**
- 7:25 Sterlinggrauer VFL in Walldorf Kreuzung an dem eheml. Holiday Inn mit HD-RR 5**
- 7:50 Schwarzer FL auf A659 Richtung Mannheim mit HD-ZZ 4**

Heute war ich als Mitfahrer unterwegs und hatte Zeit nach schönen Autos zu schauen.

Achso...habe ich vergessen. Der Vfl um 7:25 hatte die 16 Zöller "Sternspeiche 104" montiert. JETZT wird sich doch wohl jemand erkannt haben ?! ;)

Stgt Vaihingen - STEP Parkhaus
Ein verwahrloster Z der wie es scheint seit Monaten nicht bewegt wurde.

Anhänge

• IMG_4580.JPG
    IMG_4580.JPG
    239,4 KB · Aufrufe: 92
In Naumburg (Saale) stand heute Nachmittag ein stratusgrauer Facelift-Roadster mit braunem/caramellfarbenem Leder. Sehr schönes Fahrzeug. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

War jetzt 2 Wochen im Norden Deutschlands (zwischen Flensburg und Jever bis Emden) unterwegs. In der ganzen Zeit nur 3 Z3 , 2 Z4 E89 und 2 Z4 E85 gesehen. Sind die Zettis dort soooooooooooooo selten oder alle in Urlaub unterwegs?

Seltsam, recht seltsam.

Letzten Sonntag war ja im Schwarzwald "Tag der Zetti" (siehe E89 Thread) - unterwegs sah ich zum ersten Mal einen E85 in weiß!

Wow, der hat mir sehr gut gefallen!

P. S. Freundlich gegrüßt haben wir uns natürlich auch!

Das war so gegen 17-18 Uhr in Laufenburg / Luttingen...

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Sonntag war ja im Schwarzwald "Tag der Zetti" (siehe E89 Thread) - unterwegs sah ich zum ersten Mal einen E85 in weiß!

Wow, der hat mir sehr gut gefallen!

P. S. Freundlich gegrüßt haben wir uns natürlich auch!

Das war so gegen 17-18 Uhr in Laufenburg / Luttingen...

wenn Ihr E89er Euch schon Postautos (Merlins Fred) gönnt, kontern wir E85er mit Rotkreuzwagen :M:w:M :D

die Spiele mögen beginnen :b

lachende Grüße
Marion

Wer ist gestern in Germersheim gegen 16:00 aus der Tanke neben dem McD rausgefahren? Vfl ZZZZ in schwarz? Kennzeichen hab ich nicht gesehen.

Grade auf der Umgehungsstraße um Bremervörde, ein schwarzer Zetti STD - KR ????? oder so ähnlich. Hat freundlich zurück gegrüßt. Jemand von hier?

Ich weiß nicht ...

Wie hoch ist eigentlich die "Erfolgsquote" in diesem Thread? Ich denke, deutlich unter 10%. :p :P
Man könnte eigentlich überlegen, dieses Thema einzustellen. Oder man fasst es als kleinen Bruder des Witzthreads auf.:) :-)

Im übrigen glaube ich, dass ich mich wohl kaum outen würde, wenn ich hier mein komplettes Nummernschild bis auf eine oder zwei Ziffern lesen würde. :(

Ich weiß nicht ...

Wie hoch ist eigentlich die "Erfolgsquote" in diesem Thread? Ich denke, deutlich unter 10%. :p :P
Man könnte eigentlich überlegen, dieses Thema einzustellen. Oder man fasst es als kleinen Bruder des Witzthreads auf.:) :-)

Im übrigen glaube ich, dass ich mich wohl kaum outen würde, wenn ich hier mein komplettes Nummernschild bis auf eine oder zwei Ziffern lesen würde. :(

Sprichst mir aus der Seele ;)

Zurück
Oben Unten