E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Wie hast denn den bitte in den Z4 bekommen??? Dach auf oder wie?
Ich hab mir mal einen 50" Plasma schicken lassen und mit Verpackung wäre der vermutlich nicht mal in unseren 5er Touring gegangen! :)
Naja, den PLASMA hättest du noch dem Transport im Zett definitiv auch als Deko-Artikel verwenden können :D

Heute ein Z4M Roadster, Imolarot auf dem Besucherparkplatz des IRTs/BRs in Freimann. M - AX Zahlen hab ich mir nicht gemerkt. Beschlagener linker Frontscheinwerfer :-/. Aber sonst schick, hätt ich glatt mitgenommen.

Hey, sind doch noch nicht alle Z4 für den Winter eingemottet?

Vorletztes Wochenende war ich völlig alleine auf der Schwarzwaldhochstraße unterwegs und jetzt sehe ich auf einmal im T-Car wieder andere Z-Fahrer:
  • Montag auf der A5: xx-ZE 85 :)
  • Dienstag in Karlsbad: KA-Z 4xxx -- mit der gleichen Kennzeichen-Idee wie ich. :)

Meiner geht morgen in den Winterschlaf - bis März. Also nochmal ordentlich auf der A8 Gasoline verheizen. :Die

Hey, sind doch noch nicht alle Z4 für den Winter eingemottet?

Vorletztes Wochenende war ich völlig alleine auf der Schwarzwaldhochstraße unterwegs und jetzt sehe ich auf einmal im T-Car wieder andere Z-Fahrer:
  • Montag auf der A5: xx-ZE 85 :)
  • Dienstag in Karlsbad: KA-Z 4xxx -- mit der gleichen Kennzeichen-Idee wie ich. :)

Ich habe am Sonntagnachmittag, den 7.12., in/vor Bad Düben auf der B2/nahe Mulde-Brücke einen dunklen Facelift-Z4 (Kennzeichen war irgendwas mit SI in der Mitte) und in Leipzig parkte auf der "neuen" Lützner Straße ein weißer (vmtl. foliert) Zetti.

Moin,

heute in Hamburg, Wendenstraße gegenüber der Nummer 23. Farbe war Lila.
Optisch um Klassen besser als meiner.

Gruß Michael

wer weiss in welchen dunklen ecken du dich herumgetrieben hast? :d
Nachts sind alle Ecken Dunkel:whistle::sneaky:
Schrubbel?????? Hatten wir nicht schon mal das vergnügen?? Bei einer tour oben im Norden??

nein, hatten wir noch nicht. bin auch sehr viel unterwegs ;) hier bei uns, hamburgs osten, sind eigentlich auch ne menge zetties unterwegs. gerade sonntags auf dem elbdeich zum "prominieren" ;)

lg Maik

nein, hatten wir noch nicht. bin auch sehr viel unterwegs ;) hier bei uns, hamburgs osten, sind eigentlich auch ne menge zetties unterwegs. gerade sonntags auf dem elbdeich zum "prominieren" ;)

lg Maik
Dachte Du wärst am 15.06.2013 auf der Tour von und mit Metja dabei gewesen.
Sooooo kann man sich täuschen.

Dachte Du wärst am 15.06.2013 auf der Tour von und mit Metja dabei gewesen.
Sooooo kann man sich täuschen.

macht ja nichts :) :-) 1 woche später waren wir mit einer anderen ( kleineren ) gruppe ein paar tage in sh unterwegs ( von hh nach travemünde, laboe, kiel, rendsburg, fockbek, st. peter ording und husum ) und haben uns das fahrerisch und kulinarisch gut gehen lassen :) :-)

lg Maik

p.s. das ist in st. peter ording :b

img_097-3.jpg

img_059-3.jpg
img_012-3.jpg
img_099.jpg

Zurück
Oben Unten