E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Das sieht bestimmt gut aus.
Bitte Fotos wenns fertig ist.

Gruß Fatih
sehr gern,da ich rote M sitze habe,kam mir der gedanke... der wird aber noch gemacht,will das in meiner werkstatt des vertrauens dann gleich mit den sommerreifen machen....
fotos folgen, da hole ich dann gleich 2,5 PS mehr raus ;)

Nein, Alex! Für dich bleibt alles wie gehabt mit 150 PS.

Du verlierst halt etwas an Höchstgeschwindigkeit (für Super-Cruiser vollkommen egal) und steigerst dafür die Kurvengeschwindigkeit (für Super-Cruiser ebenso egal).

Dafür hast du deinen Zetti wieder ein Stück weit deinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen angepasst. :t

(Bastelbuden möchte ich aber nicht bei Ausflügen dabei haben. :p :P)

Zuletzt bearbeitet:
Heute 13 Uhr Segmüller Friedberg, netter Heckscheibenaufkleber :t:b und wo er Recht hat hat er Recht :b

img_3610gci2.jpg

Ohne Titel.jpg

Musste vorhin etwa eine Stunde mit meinem treuen Golf IV durch Braunschweig gurken und habe festgestellt, dass hier irgendwo ein Nest an Zetti-Fahrern sein muss! :D

Direkt vor der Arbeit bei mit steht seit Tagen: HI- ... 47, VFL, grau mit Aero-Lippe und -Diffusor.
Ansonsten wurden gesichtet: Ein schwarzes Coupe mit chinesischen Aufklebern auf der Heckklappe (...), ein silberner FL-Roadster mit Alpina-Rädern und älterer Fahrerin und noch ein weiter FL-Roadster in schwarz.

Da kam mit mein Golf ja fast selten vor! :P

Heute gegen 18h in Bochum-Altenbochum, silberner ZZZZ - wer von hier?

Sehr cool... Ich dachte zuerst, schau mal einer an, da sind ja zwei... Drei ... Vier... Schieße verzählt, Zettis....
Waren wohl um die 12-15 oder ähnliches... Habe noch gewunken, aber ich denke das hat von Euch keiner mehr gesehen...
Nächstes Mal bin ich mit Sharky dabei... ;-)

Hahaha.... Nein der war ich nicht, aber die Gruppe ist es gewesen... Schönes Ding...

Gestern: 13.04.2015 ca. 17:15 Kreisverkehr PuchWerke nach Abfahrt Graz-OST: E86 mit deutschem Kennzeichen in blau gehalten?

Heute Nachmittag gegen 15 Uhr kurz vor der B2 (Agra-Brücke in Leipzig/Markkleeberg) stadteinwärts sah ich die Überrollbügel eines Zettis. :t Der Rest war von der Mittelleitplanke leider verdeckt. :(

Zurück
Oben Unten