hiho
macht Rennlizenz
Z4 gesehen am 4.6 (Feiertag) auf S5, Auffahrt zu A22 Richtung Wien... hab gegrüßt und wurde zurückgegrüßt - jemand von hier?
Georg
Georg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war es ein E86...?Freitag Abend ein silberner in Habenhausen. Hat noch nett gehupt, sonst hätte ich ihn wohl übersehen. Aber warum geschlossen?![]()
Dann sah der Stoffimitatlack verdammt echt ausVielleicht war es ein E86...?![]()
Dann sah der Stoffimitatlack verdammt echt aus![]()
Ok, das lass ich ausnahmsweise mal gelten.Dach war zu, weil ich einige Flyer transportiert habe
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/e89-sightings-jemand-vom-zroadster.67751/Gerade in Hiddenhausen Richtung Autobahnauffahrt A2/A30 in Bünde ein neuer Zetti (kein E85) entgegengekommen. Ebenso weiß & offen fahrend. Sind die hier auch vertreten oder haben einen eigenen Thread? War ganz irritiert als ich das freundliche Grüßen gesehen habe![]()