E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Schwarzen Dachauer in der Domagkstraße in München gesichtet. Hat noch freundlich gegrinst, als ich umgedreht hab. :)

Heute auf der A1 einen geschlossenen (:cautious:), sterlinggrauen VFL gesehen und überholt. Habe noch nett gegrüßt, aber konnte eine Antwort wegen der Lichtreflektionen nicht erkennen.

Heute ca 18:00 von Erlensee nach Rodenbach fahrend, ich bin da gerade von der kleinen Seitenstraße auf die "70er" Landstraße gefahren, wurde ich von einem Sterlinggrauen (ich glaube die Farbe nennt man so, also nicht silber sondern diese braun/grau) offen fahrenden gegrüßt.
Ich war leider zu überrascht um zurück zu grüßen ^^ Meines ist schwarz, ich war mit geschlossenen Verdeck unterwegs.
Vll einer von hier?

Heute auf der A1 einen geschlossenen (:cautious:), sterlinggrauen VFL gesehen und überholt. Habe noch nett gegrüßt, aber konnte eine Antwort wegen der Lichtreflektionen nicht erkennen.

Wen der zzzz Dan an dir vorbei gefahren ist und M-..308 als Kennzeichen hatte Dan war das ich %:
Grüße karl

Ich glaube ja [emoji6]. Bei den QPs hab ich fast den Eindruck, dass es häufiger vorkommt, weil wohl der Anteil der Forumsmitglieder am Fahrzeugbestand höher ist. Aber das kann alles Einbildungen sein. Ich glaube am schlechtesten haben es die Z8 Besitzer. Wobei. Die haben einen Z8 - da kann gar nix schlecht sein [emoji28].

Jap! Siehe PN. Haben danach quasi in deiner Einfahrt das Dach aufgemacht :)

Bin nach wie vor neidisch ob deiner Lage. Da isses viel zu schön!

Gruß
Chris

Hi Chris,

Danke, PN Antwort kommt umgehend zurück :)
Dachte schon: Dach zu? Is da was defekt? :)
Du hast schon recht, die Lebensqualität in unmittelbarer Nähe zu den Seen ist schon sehr schön. Wenn Du möchtest bemühe ich mich um eine Unterkunft für euch :)

Viele Grüße
Marcel

Main zusammen,
heute circa 17h bei Real in Altwarbüchen, schwarzer 3L. Jetzt weiß ich das meiner unbedingt tiefer muss :rolleyes5:rolleyes5:rolleyes5

H - XX 444, der oder die jenige hier?

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

P.S. Vielleicht sieht man sich Sonntag im Weserbergland.

Gruß
Lars

Anhänge

• FullSizeRender 2.jpg
    FullSizeRender 2.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 133
Heute morgen um 10.45 Uhr auf der Insel Texel in De Koog, Sterlinggrauer e85 aus Essen eine Dame hinterm Steuer, Dach bei besten Wetter verschlossen, irgendwer aus dem Forum?

Zurück
Oben Unten