E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Letzter Sonntag, Kaffee & Karossen am PS-Speicher in Einbeck: schwarzer E85 VFL 3,0i mit vielen "Anbauteilen", stand vor der Crepes-Bude. Kennzeichen meine ich Kreis Höxter (HX). Jemand von hier?

Ich plane übrigens zum nächsten Termin am 15.06. auch mit Hermann da zu sein...

Gruß Olli

Gestern Abend auf der A7 nähe Gramschatzer Wald, blaues VFL (Kennzeichen DEG)

Vorhin gegen 20 Uhr in Baumholder kam mir ein grauer mit Kuseler Kennzeichen entgegen. Wir haben uns freundlich gegrüßt.
Bist du im Forum unterwegs?

Heute in Freising um 17:20, Kreisverkehr Richtung Grießfeldstraße, schöner schwarzer Z4M Roadster. Wir winkten einander zu. Hat mein Tag 100 Mal besser gemacht:) :-):D

Gestern Vormittag in Mainz, am Hoftor, ein Sterlinggrauer VFL mit MTK-**, jemand aus dem Forum?

Heute um 7:30 Silber, VFL, OP-ZZ auf der A3, hinter, Kreuz Leverkusen in Richtung Köln

Und falls Du hier unterwegs bist: Beste Grüße an den Fahrer des Phönix, mit dem ich einen netten kurzen Plausch am Zaun des Werksgeländes in Bonn hatte. (Kamst extra vorbei zum "Hallo" sagen)

Gegen 17 Uhr. VFL in Silbergrau auf der Bonnstrasse von Frechen kommend Richtung Norden. Ich saß im Silbergrauen Roadster. Nett gegrüßt.

Gestern ein kurzer "Showdown" bei Hockenheim zwischen mir und einem anderen schwarzen Z4 mit kurzem Gruß durch Aufblitzen des Fernlichts :thumbsup:
Für's Kennzeichen war leider keine Zeit.

Heute gegen 16 Uhr, schwarzer Z4M E85, Kennzeichen SU-??-?? auf dem kurzen Stück A573 Richtung Ahrweiler.
Hast mich im Ford Tourneo überholt, guter Sound!

Wohl niemand von hier, da aus Großbritannien, aber eine tolle Farbe heute auf der A3 Richtung Nürnberg gesehen.
Türgriff war jedoch schwarz - daher tippe ich auf Folie?

Anhänge

• IMG_8749.jpeg
    IMG_8749.jpeg
    236,1 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten