Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte bereits unter den 108ern pro Seite 20mm drunter und die jetzt auch dran gelassen.Unsere beiden werden sich ja immer ähnlicher! :) fährst du die M135 mit Scheiben oder lässt du sie so?
Aber ich lüge nicht ;-)der etk sagt das...der kann aber auch lügen![]()
... du willst doch nicht wirklich das geile caramell gegen tristes, langweiliges schwarz tauschen?!Die schwarzen m sitze sowie das m Lenkrad würden mir von dem echt taugen...

Der bekommt ne neue Maschine, die alte klappert wohl recht ;-) ...
japIst das der ehemalige Roadster von @Inselaffe ?
Hatte bereits unter den 108ern pro Seite 20mm drunter und die jetzt auch dran gelassen.
Das mir den Türverkleidungen meinte ein Meister von BMW, hat mich auch gewundert aber wenn ihr das sagt Wird das wohl doch mal ausprobiert :)

Wenn du willst kann ich dir alle Infos geben was zu einander passt, das Ding nehm ich in Stunden komplett auseinander![]()

Dann bleibt er so..
Aufs Leder will ich nicht verzichten :)
Gerne! Bei meinem Coupe ist ja die ganze Türe aus Leder, würde also wenn nur das Teil in der Mitte der Tür tauschen wollen, da der Rest von der Türverkleidung vom Roadster Plastik ist. Sollte sollte einzeln herausnehmbar sein, oder?
Bin aber noch nicht sicher ob ich mich wirklich vom caramel trennen soll..ist schon auch schick
Seit einer guten Woche fahren wir übrigens mit einem Bastuck VSD + ESD herum
Hier noch ein Einblick vom Umbau ;-)
Anhang anzeigen 159777