Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen Termin für den 17.12 bekommen bei SchmicklerUm 18:15 Uhr Auto abgeben, uiii....das heißt früh aufstehen mit 180km anreisen
![]()
Ist doch keine Entfernung und durch die schöne Eifel eher ein Genuß (besonders die Rückfahrt)!So einen Termin für den 17.12 bekommen bei SchmicklerUm 18:15 Uhr Auto abgeben, uiii....das heißt früh aufstehen mit 180km anreisen
![]()
.............aber nicht mitte DezemberIst doch keine Entfernung und durch die schöne Eifel eher ein Genuß (besonders die Rückfahrt)!![]()
Wieso,.............aber nicht mitte Dezember![]()
Bei Schmickler? Könnte eng werden denke ich mal, wenn man mal die oft übliche Wartezeit von 2 bis 4 Monate zu Grunde legt.
Ja jetzt ,aber ob das in 2 Wochen immer noch so sein wird ?Wieso,
wir haben hier aktuell immer noch 8°C, in Gimmingen 7°C - was will man mehr (im Dez.)?
- dito -Ja jetzt ,aber ob das in 2 Wochen immer noch so sein wird ?
Mir aber auch egal ich war ja schon da![]()
Ich- dito -
Müsste ja fast schon heißen; wer nicht?!
Hallo Leute,
Schmickler verbaut ja mittlerweile Stabilisatoren von Eibach, die laut Dieter eigens mit und für Schmickler entwickelt wurden.
Von Eibach gibt es jetzt aber auch ein "Eibach Anti Roll Kit" für den E89 im Katalog.
Ich gehe mal davon aus, dass es die Gleichen sind die Markus verbaut.
gibt es da schon Erfahrungen, wie diese sich, im Vergleich zu den H&R schlagen?
Die Produktinformationen auf den Internetseiten sind recht spärlich.
Den einzigen Unterschied, den ich so ausmachen kann ist, dass die Eibach auf der HA nur 2-Fach verstellbar sind, während die H&R
3 mögliche Stellungen haben.
Die Eibach Stabis sind nochmal deutlich teurer als die von H&R. Und die H&R haben sich bewährt.
Kann ich nicht bestätigen ,bei mir sind die innen Flanken blank.Viele berichten ja von dem positiven Effekt, dass der Reifenverschleiss an der HA gleichmäßig ist.
Habe deswegen beim Freundlichen den Sturz anpassen lassen. VA -1.0 und HA -1,5. Serie ist hinten -2,4. Das geht enorm auf den Verschleiss gerade bei Tieferlegungsfedern.
Habe deswegen beim Freundlichen den Sturz anpassen lassen. VA -1.0 und HA -1,5. Serie ist hinten -2,4. Das geht enorm auf den Verschleiss gerade bei Tieferlegungsfedern.
Er hat doch den hinteren Sturzwert veringern lassen!Mit hinten stärker negativem Sturz als vorne wird der gut untersteuern - wenn das das Ziel war ist's sicher ok.