E89 Allgemeine Tuningdiskussion

Hallo,

An alle 23i besitzer die bei Schmickler eine leistungssteigerung vorgenommen haben,hätte ich gern gewusst wie
Ihr damit zufrieden seit und gibt es was neues was mir vielleicht entgangen ist
Vielen Dank im voraus

Seit wann gibt es eine Leistungssteigerung für den 23i von Schmickler ?
Ich habe davon noch nie etwas gelesen...

Beim Markus in der Eifel, nicht weit vom Nürburgring,alles klar?Schaut mal auf seite 9 oder 8 in diesem thread
Ja,Frank,beim nächsten

Beim Markus in der Eifel, nicht weit vom Nürburgring,alles klar?Schaut mal auf seite 9 oder 8 in diesem thread
Ja,Frank,beim nächsten

Tatsächlich,habe ich gar nicht gelesen..

Dann hätte für mich auch der 23i gereicht :)

Hallo, verfolge das Thema seit mehreren Monaten.
Besitze selbst einen 35si und kann die "ruppige" Leistungsentfaltung und die Temperaturen jenseits 120 Grad nur bestätigen.
Deshalb bin ich auch an Variante 1 oder 2 mit TÜV interessiert, auf jeden Fall mit dem Zusatzkühler.
Wann sind noch Termine frei?

Habe noch zu V1 und 2 folgende Frage: Wird bei der V-Max Aufhebung ein neuer Tacho fällig?
Dieter ist diese Woche noch im Urlaub und wird dir dann sicher Antworten :)

Gerne doch:
44 km/h auf der kleinen Kreisbahn (Radius 25m, bewässert mit partieller Gleitfläche) im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Linthe.
Abgelesen vom Beifahrer. Für den Fahrer galt in dieser Situation sinngemäß, was ich oben zu Geschwindigkeiten über 250 km/h schrieb. Mit dem Boxster waren es 2 km/h weniger, mir fehlt die Übung mit diesem Fahrzeug.:)

Einfach die V/max im Steuergerät auf 280 K/mh begrenzen ;) (Reicht vollkommen :b )
und natürlich Reifen mit „Y“ Kennung :rolleyes:

wie schon mehrfach angegeben, sind die ingenieure davon überzeugt, mit dem N54 gesunde und haltbare 400 pferde zu generieren (und in 1 jahr dürfen sie auch endlich annähernd an die leistung :D)

Das Jahr ist fast rum und wie von mir erwartet tut sich beim N54... nichts: KLICK.

Die einen haben eine Meinung, die anderen Informationen ;-) [...] In diesem Sinne überlass ich dich wieder deiner Sichtweise und freue mich auf Q1 2013 :T

Ich sagte dir ja schon, dass du dich an deinen "Informationen" wirst messen lassen müssen... also wo ist jetzt die große Neuigkeit, ich sehe nichts für Q1 2013 heraufziehen...

1) Höchstgeschwindigkeit. Ich brauch nix über 250. Ich möchte auch keine neuen Reifen aufziehen. Ist das naturgegeben bei V2?
...........................
Ich möchte diese Leistung einfach nur haben und am Wochenende auf der Landstraße ab und an abrufen. Klar, in der ein oder anderen Situation auf der Autobahn wäre es auch nett, aber wie schon erwähnt, lass' ich den Anderen ab 250 gerne wegziehen.
Wenn also geschmicklerte mir hier ihre Erfahrungen mitteilen könnten oder gar Dieter mir hier Input geben würde, wäre dies sehr schön.
LG
Snowbird

Es steht Dir auch mit dem Schmickler upgrade frei jede Geschwindigkeit von 0,1 km/h bis zum max von 300 km/h zu fahren. Warum fragst Du??&:

Zurück
Oben Unten