LupusNRW
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Hi,
ich bin nicht der, der für gewöhnlich in einem Forum sonderlich viel schreibt. Eher bin ich "aktiver Leser", aber zu ein paar Beiträgen werde ich mich wohl auch hinreißen lassen
Folglich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich kurz vorzustellen und damit im Forum anzukommen. Ich wohne im kleinen aber nicht weniger beschaulichen Lippstadt, bin aktuell 28 und arbeite als Ingenieur in der Automobilbranche. Meine Automobilhistorie ist (noch) überschaubar, möchte ich allerdings nicht vorenthalten:
1) Opel Corsa B 1,2l => ein Klassiker unter den Fahranfängerfahrzeugen (keine Modifikationen)
2) Mitsubishi Eclipse 2G D30 =>
Woher kennt man dieses Fahrzeug? The Fast and the Furious Teil 1, der grüne unglaublich hässlich Verbastelte. Meiner war optisch Serie (so wie es meiner Meinung nach sein muss), allerdings habe ich mich im Bereich Hifi verlustiert: Alpine PXA-H701 DSP, Steg Endstufen, Micro Precision Serie 7 als 3 Wege, Aliante, ...
3) Audi A4 B6 Cabrio => Diesel, Automatik, bis zum Verkauf Serie ... so wie ich es mir ein paar Jahre zuvor nie hätte vorstellen können, der Dicke war für Langstrecken spitze!
4) BMW Z4 e89 sdrive 23i =>
und ich verliebte mich ein zweites Mal
Bisherige Modifikationen:
- BMW Kurzstabantenne
- Avaxo LEDs für Innenraum
- Seitronic v4 Corona LEDs
- Kodierungen mittels BMWhat (Adapter und App liegen zu Hause, bei Bedarf aus der Umgebung?)
- Keramikversiegelung
Geplant:
- Lamobilia Tachoumbau
- Farbliche Anpassung der Zierleisten im Innenraum und der Kappen der Überrollbügel
- Naviupdate
- Schmickler Fahrwerk
- optional: M Optikpaket
Das soll es erstmal gewesen sein. Das ein oder andere Mal werde ich mich in Zukunft wohl auch auf Treffen hier in der Umgebung blicken lassen
Gruß,
Lupus
ich bin nicht der, der für gewöhnlich in einem Forum sonderlich viel schreibt. Eher bin ich "aktiver Leser", aber zu ein paar Beiträgen werde ich mich wohl auch hinreißen lassen
Folglich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich kurz vorzustellen und damit im Forum anzukommen. Ich wohne im kleinen aber nicht weniger beschaulichen Lippstadt, bin aktuell 28 und arbeite als Ingenieur in der Automobilbranche. Meine Automobilhistorie ist (noch) überschaubar, möchte ich allerdings nicht vorenthalten:
1) Opel Corsa B 1,2l => ein Klassiker unter den Fahranfängerfahrzeugen (keine Modifikationen)
2) Mitsubishi Eclipse 2G D30 =>
Woher kennt man dieses Fahrzeug? The Fast and the Furious Teil 1, der grüne unglaublich hässlich Verbastelte. Meiner war optisch Serie (so wie es meiner Meinung nach sein muss), allerdings habe ich mich im Bereich Hifi verlustiert: Alpine PXA-H701 DSP, Steg Endstufen, Micro Precision Serie 7 als 3 Wege, Aliante, ...3) Audi A4 B6 Cabrio => Diesel, Automatik, bis zum Verkauf Serie ... so wie ich es mir ein paar Jahre zuvor nie hätte vorstellen können, der Dicke war für Langstrecken spitze!
4) BMW Z4 e89 sdrive 23i =>
und ich verliebte mich ein zweites MalBisherige Modifikationen:
- BMW Kurzstabantenne
- Avaxo LEDs für Innenraum
- Seitronic v4 Corona LEDs
- Kodierungen mittels BMWhat (Adapter und App liegen zu Hause, bei Bedarf aus der Umgebung?)
- Keramikversiegelung
Geplant:
- Lamobilia Tachoumbau
- Farbliche Anpassung der Zierleisten im Innenraum und der Kappen der Überrollbügel
- Naviupdate
- Schmickler Fahrwerk
- optional: M Optikpaket
Das soll es erstmal gewesen sein. Das ein oder andere Mal werde ich mich in Zukunft wohl auch auf Treffen hier in der Umgebung blicken lassen

Gruß,
Lupus
)...