Hallo Münchner-Zetti Gemeinschaft 
Stevy hat gestern mal den Vorschlag eingeworfen ein Biergarten-Zetti-Treffen zu machen. Denke ist ne super Idee bevor der erste Schnee fällt was ja bei dem Chaos-Wetter vom Juli gut sein kann
.
Also, da ich ja frisch aus der Schweiz zugewandert bin und mich mit Biergärten ausserhalb der schönen Landeshauptstatt nicht auskenne und vorallem die Parkplatz-Gegebenheiten auch nicht kenne - werf ich das mal auf den Tisch für die TeilnehmerInnen-, Ideen- und Terminsammlung.
Als ersten Schritt mal schauen wer Interesse für Treffen gegen Ende August hat und wenn die Liste der potentiellen MUC-E89-get2togethers steht gehen wir an die Planung in der geschlossenen Runde.
Also, einfach melden wer Lust hat auf die Liste zu kommen - sammle alles und dann gehts weiter (gleich mitteilen wanns nicht geht wegen Urlaub).
Na dann auf ein frohes gelingen :)
Grüessli
Dave
Stevy hat gestern mal den Vorschlag eingeworfen ein Biergarten-Zetti-Treffen zu machen. Denke ist ne super Idee bevor der erste Schnee fällt was ja bei dem Chaos-Wetter vom Juli gut sein kann
.Also, da ich ja frisch aus der Schweiz zugewandert bin und mich mit Biergärten ausserhalb der schönen Landeshauptstatt nicht auskenne und vorallem die Parkplatz-Gegebenheiten auch nicht kenne - werf ich das mal auf den Tisch für die TeilnehmerInnen-, Ideen- und Terminsammlung.
Als ersten Schritt mal schauen wer Interesse für Treffen gegen Ende August hat und wenn die Liste der potentiellen MUC-E89-get2togethers steht gehen wir an die Planung in der geschlossenen Runde.
Also, einfach melden wer Lust hat auf die Liste zu kommen - sammle alles und dann gehts weiter (gleich mitteilen wanns nicht geht wegen Urlaub).
Na dann auf ein frohes gelingen :)
Grüessli
Dave
)